BroadwayTop
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine Canon 450D zum Verkauf. Auslösungen sind geschätzt ca. 30000, kanns aber nicht genau sagen. Die Cam ist 5 Jahre alt, wird sind Erstbesitzer. Das Kit-Objektiv ist nicht Bestandteil des Verkaufs.
Die Cam befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Display ist ohne Kratzer.
Lieferumfang:
- Canon 450D + OVP
- Schultergurt
- Ladegerät
- USB- Kabel und AV-Kabel
- 2x Orginal Canon Akku
- 8 GB Extreme III Speicherkarte
- Alle Handbücher + Zettel
- Software CD fehlt (kann aber problemlos unter Canon.de unter Angabe der Seriennummer runtergeladen werden.)
Preislich hätte ich mir 150,- Euro +6,90 für Versand mittels DHL vorgestellt.
Zu besichtigen oder testen in 94439.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, übernehme ich keine Garantie- oder Ersatzansprüche. Auch der Umtausch ist ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Martin Huber
ich biete eine Canon 450D zum Verkauf. Auslösungen sind geschätzt ca. 30000, kanns aber nicht genau sagen. Die Cam ist 5 Jahre alt, wird sind Erstbesitzer. Das Kit-Objektiv ist nicht Bestandteil des Verkaufs.
Die Cam befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Display ist ohne Kratzer.
Lieferumfang:
- Canon 450D + OVP
- Schultergurt
- Ladegerät
- USB- Kabel und AV-Kabel
- 2x Orginal Canon Akku
- 8 GB Extreme III Speicherkarte
- Alle Handbücher + Zettel
- Software CD fehlt (kann aber problemlos unter Canon.de unter Angabe der Seriennummer runtergeladen werden.)
Preislich hätte ich mir 150,- Euro +6,90 für Versand mittels DHL vorgestellt.
Zu besichtigen oder testen in 94439.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, übernehme ich keine Garantie- oder Ersatzansprüche. Auch der Umtausch ist ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Martin Huber
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0093.JPG410,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_0094.JPG479 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_0095.JPG426,6 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0096.JPG441,1 KB · Aufrufe: 6
-