Killabee24
Themenersteller
Hallo liebe Community!
Ich muss leider meine DSLR Kamera verkaufen und möchte sie in gute Hände geben! Ich hoffe, dass ich hier im Forum einen Interessenten finde, der mit dem guten Stück seinen Spaß hat!
Es handelt sich um folgendes Paket:
-) Canon EOS 450D Body
-) Objektiv aus dem EOS 450D Bundel EF-S 18-55mm, 3,5-5,6/ IS Universal zoom Objektiv, bildstabilisiert mit Abdeckungen
-) Objektiv EF-S 55-250 mm, 4,0-5,6/ IS mit Abdeckungen
-) Speicherkarte SanDisk Ultra II 2GB
-) Originalzubehör von Canon (Ladestation, Batterie, Umhängegürtel, Kabel, Videokabel, Bedienungsanleitung)
als Extra gibts dazu:
-) 2 Ersatzakkus
-) 2 Gelichtblenden (1x für 18-55mm und 1x Lens Hood ET-60 für 55-250mm)
-) 3 Filter (2x 58mm UV Filter von HAMA und 1x Hoya Greenfield Filter)
-) 1x Fernbedienung für Selbstauslöser von JJC
-) 1x Kameratasche um alles zu transportieren/aufzubewahren
-) 1x Schutzschild für Display auf Kamera
-) 1x Wet & Dry Sweeper für die Reinigung
Die Kamera und das gesamte Zubehör wurde immer sehr pfleglich behandelt und sauber aufbewahrt. Die Kamera und die Objektive haben keinen Pilz und machen absolut tadellose Bilder. Keinen Defekt oder sonstige Beschädigungen!
Die Objektive wurden immer mit den UV Filtern verwendet. Sind dauerhaft auf den Objektiven vorhanden gewesen. Zudem habe ich auf dem Display der Kamera ein Schutzschild angebracht, damit der LCD Bildschirm keinen Schaden davon trägt.
Rechnung(Kamera Bundle vom 03.04.2008 und Objektiv 55-250 vom 23.01.2009) und OVP (auch für das Objektiv 55-250mm) gibts natürlich dazu!
Meine Preisvorstellung -- VERKAUFT --
Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir!
INFO: Habe die Anzahl der gemachten Bilder ausgelesen: 3565!!!
Ich muss leider meine DSLR Kamera verkaufen und möchte sie in gute Hände geben! Ich hoffe, dass ich hier im Forum einen Interessenten finde, der mit dem guten Stück seinen Spaß hat!
Es handelt sich um folgendes Paket:
-) Canon EOS 450D Body
-) Objektiv aus dem EOS 450D Bundel EF-S 18-55mm, 3,5-5,6/ IS Universal zoom Objektiv, bildstabilisiert mit Abdeckungen
-) Objektiv EF-S 55-250 mm, 4,0-5,6/ IS mit Abdeckungen
-) Speicherkarte SanDisk Ultra II 2GB
-) Originalzubehör von Canon (Ladestation, Batterie, Umhängegürtel, Kabel, Videokabel, Bedienungsanleitung)
als Extra gibts dazu:
-) 2 Ersatzakkus
-) 2 Gelichtblenden (1x für 18-55mm und 1x Lens Hood ET-60 für 55-250mm)
-) 3 Filter (2x 58mm UV Filter von HAMA und 1x Hoya Greenfield Filter)
-) 1x Fernbedienung für Selbstauslöser von JJC
-) 1x Kameratasche um alles zu transportieren/aufzubewahren
-) 1x Schutzschild für Display auf Kamera
-) 1x Wet & Dry Sweeper für die Reinigung
Die Kamera und das gesamte Zubehör wurde immer sehr pfleglich behandelt und sauber aufbewahrt. Die Kamera und die Objektive haben keinen Pilz und machen absolut tadellose Bilder. Keinen Defekt oder sonstige Beschädigungen!
Die Objektive wurden immer mit den UV Filtern verwendet. Sind dauerhaft auf den Objektiven vorhanden gewesen. Zudem habe ich auf dem Display der Kamera ein Schutzschild angebracht, damit der LCD Bildschirm keinen Schaden davon trägt.
Rechnung(Kamera Bundle vom 03.04.2008 und Objektiv 55-250 vom 23.01.2009) und OVP (auch für das Objektiv 55-250mm) gibts natürlich dazu!
Meine Preisvorstellung -- VERKAUFT --
Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir!
INFO: Habe die Anzahl der gemachten Bilder ausgelesen: 3565!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: