floyor
Themenersteller
Hi @all,
verkaufe meine Canon EOS 450D mit Zubehör, da ich auf eine EOS 550D umsteigen will. Die Kamera ist gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Hier die Fakten:
1x Canon EOS 450D inkl. Zubehör (orig. Akku, Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsanleitung, CD)
1x Kit Objektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
1x Sigma 55-200mm F4-5,6 DC
2x SSD Transcend SDHC Class 6 4GB
1x Canon RC-1 IF-Fernauslöser
1x Massa CPL Filter 58mm
1x Massa UV Filter 58mm
1x Akku Hähnel HL-E5 7,4V / 1000mA für Canon EOS 450D
Für die Kamera und alle Zubehörteile wird die original Rechnung mitgeschickt!
Die Kamera verfügt über sehr viel Zubehör deshalb liegt meine Preisvorstellung bei 460€ inkl versicherterm Versand. Es ist auch möglich auf Anfrage einzelnes Zubehör zu kaufen, Angebote bitte per PM an mich.
Da ich als Privatperson verkaufe, muss ich eine Garantie / Gewährleistung sowie Rücknahme ausschließen.
verkaufe meine Canon EOS 450D mit Zubehör, da ich auf eine EOS 550D umsteigen will. Die Kamera ist gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Hier die Fakten:
1x Canon EOS 450D inkl. Zubehör (orig. Akku, Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsanleitung, CD)
1x Kit Objektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
1x Sigma 55-200mm F4-5,6 DC
2x SSD Transcend SDHC Class 6 4GB
1x Canon RC-1 IF-Fernauslöser
1x Massa CPL Filter 58mm
1x Massa UV Filter 58mm
1x Akku Hähnel HL-E5 7,4V / 1000mA für Canon EOS 450D
Für die Kamera und alle Zubehörteile wird die original Rechnung mitgeschickt!
Die Kamera verfügt über sehr viel Zubehör deshalb liegt meine Preisvorstellung bei 460€ inkl versicherterm Versand. Es ist auch möglich auf Anfrage einzelnes Zubehör zu kaufen, Angebote bitte per PM an mich.
Da ich als Privatperson verkaufe, muss ich eine Garantie / Gewährleistung sowie Rücknahme ausschließen.
Zuletzt bearbeitet: