Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab leider nicht gerade die besten Erafhrungen damit gemacht - entgegen vielen anderen Postern hier. Toll ist sicherlich, was alles mit aufs Bild passt . Was mir gar nicht gefallen hat war die Abbildungsschärfe . Erst wenn ich auf f13 abgeblendet habe ist die Schärfentiefe eingermaßen annehmbar geworden.
Du weißt aber schon, dass UWW-Objektive auf Pixeleben wesentlich weniger Schärfe haben, ganz einfach deshalb, um es einfach zu sagen, weil deine 12 Megapixel 3 Mal soviel Landschaft abbliden müssen.
UWW und 100%-Ansicht vertragen sich nicht so gut.
Erst wenn ich auf f13 abgeblendet habe ist die Schärfentiefe eingermaßen annehmbar geworden.
Ich denke, das ich ein Montagsmodell erwischt habe. Aber ich sehe nicht ein, dass ich ein Teil was rund 500 € kostet evtl. gegen ein anderes Tauschen muss was besser funktioniert oder ggf. zum Justieren einschicke. Da hat Sigma für das 10-20 halt einen Kunden weniger (Ich hab das Objektiv zurück geschickt).
Wenn es ein 100% wäre, dann wäre es super... es ist aber kein Crop. In der Größe lässt sich wohl kaum die Schärfe beurteilenfrage mich, ob mein sigma ok oder ne gurke ist?
frage mich, ob mein sigma ok oder ne gurke ist?
Tolle Logik
Nur weil mal eins nen Schuss hat,gleich den Schwanz einziehen und nen anderes kaufen
Dir ist aber schon klar,das du auch bei anderen Herstellen,"jaaaaa auch bei Canon" eine Gurke erwischen kannst( hatte das Vergnügen schon )
Sorry,aber mit so einer Einstellung kommst du nicht weit!