_SIM_
Themenersteller
Hallo,
biete hier eine Canon EOS 450D mit Kit-Objektiv EF-S 18-55 IS an.
Mit UV-Filter Hoya UV Pro1 Digital 58mm
und Tasche Tamrac 5513 Grau/Schwarz.
Mit SD Card 16GB SanDisk Ultra
Gurt, Akku, Ladegerät, CDs, Handbücher, OVP dabei.
Ich lege noch oben drauf : Ein Canon SpeedLite 200e
Kaufbeleg vom 14.07.2009 lege ich dazu.
Kamera ist 1. Hand und hat 18638 Auslösungen (EOSInfo)
Vorne am Kameragriff "glänzt" es an zwei Stellen (leichter Abrieb). Das die Kamera zeitweise an einem Stativ betrieben wurde, kann man an der Unterseite ebenfalls erkennen, wenn auch nur ganz leicht.
Noch leichter Abrieb oben rechts in der Nähe der Tragegurtaufnahme. Alles in allem Gebrauchsspuren meines Erachtens gering.
Sie stammt aus einem rauch- und haustierfreien Haushalt und wurde von mir immer pfleglich behandelt.
Biete sie jetzt an, da sie einer 7D weichen musste...
Kann im Raum Bremen, oder auch Hamburg Hafencity nach Vereinbarung angeschaut werden.
€ 275,-
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.
biete hier eine Canon EOS 450D mit Kit-Objektiv EF-S 18-55 IS an.
Mit UV-Filter Hoya UV Pro1 Digital 58mm
und Tasche Tamrac 5513 Grau/Schwarz.
Mit SD Card 16GB SanDisk Ultra
Gurt, Akku, Ladegerät, CDs, Handbücher, OVP dabei.
Ich lege noch oben drauf : Ein Canon SpeedLite 200e
Kaufbeleg vom 14.07.2009 lege ich dazu.
Kamera ist 1. Hand und hat 18638 Auslösungen (EOSInfo)
Vorne am Kameragriff "glänzt" es an zwei Stellen (leichter Abrieb). Das die Kamera zeitweise an einem Stativ betrieben wurde, kann man an der Unterseite ebenfalls erkennen, wenn auch nur ganz leicht.
Noch leichter Abrieb oben rechts in der Nähe der Tragegurtaufnahme. Alles in allem Gebrauchsspuren meines Erachtens gering.
Sie stammt aus einem rauch- und haustierfreien Haushalt und wurde von mir immer pfleglich behandelt.
Biete sie jetzt an, da sie einer 7D weichen musste...
Kann im Raum Bremen, oder auch Hamburg Hafencity nach Vereinbarung angeschaut werden.
€ 275,-
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenEOS 450D (1).jpg388,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenEOS 450D (3).jpg419,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenEOS 450D (5).jpg385,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenEOS 450D (8).jpg298,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenEOSInfo_enc.jpg44 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: