MarcelW82
Themenersteller
Hallo,
biete wegen Neuanschaffung meine Canon EOS 450D zum Verkauf an.
Sie funktioniert einwandfrei und hat mir immer gute Dienste geleistet. An der Seite mit der Gummierung sind leichte Gebrauchserscheinungen zu sehen, aber nichts schlimmes. Ansonsten ist die Kamera optisch in super Zustand, habe sie immer sehr pfleglich behandelt. Das Display auf der Rückseite wird durch ein 0,5mm dickes Schutzglas geschütz, das Glas lasse ich auch drauf. Soll laut hersteller aber rückstandsfrei zu entfernen sein.
Ich habe das beigefügte Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS fast nie benutzt, daher kann man es guten Gewissens als neuwertig bezeichnen. Wenn es denn mal benutzt wurde, immer nur mit UV-Filter. Also keinerlei Kratzer, Staub, Schimmel etc.
Zum Paket gehört zudem:
1x Hoya UV-Filter 58mm (passend zum Objektiv)
1x 4GB Speicherkarte SanDisk Ultra SDHC mit Schutzhülle
1x Handriemen mit Stativ-Verschraubung, zum sicheren Halt auch ohne Schultergurt
1x Hama Card Reader 1000&1 USB 2.0 inkl. USB Kabel
1x Funk Auslöser mit Sofortbild und 2sek. Verzögerung
1x original TV Kabel Chinch -> USB
1x original Canon Akku & Ladegerät
1x original Canon Schulteriemen
1x original Bedienungsanleitung
und damit ihr nicht alles mit der Hand tragen müsst:
1x Lowepro DSLR Tasche mit Reißverschluss und Schnellverschluss, sowie Regenüberzug.
Ihr könnt also auspacken und direkt anfangen Fotos zu schießen.
Perfekt für Einsteiger.
Hab noch weitere Fotos gemacht, kann hier leider nur 5Stck. einstellen, schickt mir einfach ne PN mit eurer EMail Adr. dann schick ich die euch in Originalgröße per Mail.
Für 350,- inkl. versicherten Versand per DHL gehört es euch.
Das übliche zum Schluß:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher schließe ich eine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Tausch aus. Mit dem Kauf erklärt der Käufer, dass er damit einverstanden ist
biete wegen Neuanschaffung meine Canon EOS 450D zum Verkauf an.
Sie funktioniert einwandfrei und hat mir immer gute Dienste geleistet. An der Seite mit der Gummierung sind leichte Gebrauchserscheinungen zu sehen, aber nichts schlimmes. Ansonsten ist die Kamera optisch in super Zustand, habe sie immer sehr pfleglich behandelt. Das Display auf der Rückseite wird durch ein 0,5mm dickes Schutzglas geschütz, das Glas lasse ich auch drauf. Soll laut hersteller aber rückstandsfrei zu entfernen sein.
Ich habe das beigefügte Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS fast nie benutzt, daher kann man es guten Gewissens als neuwertig bezeichnen. Wenn es denn mal benutzt wurde, immer nur mit UV-Filter. Also keinerlei Kratzer, Staub, Schimmel etc.
Zum Paket gehört zudem:
1x Hoya UV-Filter 58mm (passend zum Objektiv)
1x 4GB Speicherkarte SanDisk Ultra SDHC mit Schutzhülle
1x Handriemen mit Stativ-Verschraubung, zum sicheren Halt auch ohne Schultergurt
1x Hama Card Reader 1000&1 USB 2.0 inkl. USB Kabel
1x Funk Auslöser mit Sofortbild und 2sek. Verzögerung
1x original TV Kabel Chinch -> USB
1x original Canon Akku & Ladegerät
1x original Canon Schulteriemen
1x original Bedienungsanleitung
und damit ihr nicht alles mit der Hand tragen müsst:
1x Lowepro DSLR Tasche mit Reißverschluss und Schnellverschluss, sowie Regenüberzug.
Ihr könnt also auspacken und direkt anfangen Fotos zu schießen.
Perfekt für Einsteiger.
Hab noch weitere Fotos gemacht, kann hier leider nur 5Stck. einstellen, schickt mir einfach ne PN mit eurer EMail Adr. dann schick ich die euch in Originalgröße per Mail.
Für 350,- inkl. versicherten Versand per DHL gehört es euch.
Das übliche zum Schluß:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher schließe ich eine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Tausch aus. Mit dem Kauf erklärt der Käufer, dass er damit einverstanden ist
Zuletzt bearbeitet: