2kun2
Themenersteller
Ich biete hier meine komplette Ausrüstung an, bestehend aus folgenden Komponenten:
- Body EOS 450D (geschätzte 4500 Auslösungen) inklusive allen Papieren und original Zubehör (Kabel, Ladegerät, Tragegurt, Akku, etc.) Kaufdatum: 13.05.2008
Das Display wurde immer von einer Folie geschützt, die aber inzwischen langsam abgeht. Da müsste eine neue Folie drauf... ansonsten hat der Body keinen einzigen Kratzer und Spuren der Abnutzung sind keine zu erkennen.
- 2 zusätzliche Akkus noname
- 2X4 GB 133er und 1X16GB extremeIII SDHC Speicherkarten (also insgesamt 24GB!)
- Canon Objektiv 17-85mm 1:4-5,6 IS USM
- Original Canon Geli EW-73B
- Tamrom UV-Filter 67mm
- IR Fernbedienung Fremdhersteller
- passende Tamrom Colttasche
Ich möchte gern alles als Paket verkaufen und hätte dafür 750,00 Euro inklusive Versand.
Das Paket kann gerne im Raum München begutachtet werden.
Schönes Wochenend...
Grüße, Kuno
- Body EOS 450D (geschätzte 4500 Auslösungen) inklusive allen Papieren und original Zubehör (Kabel, Ladegerät, Tragegurt, Akku, etc.) Kaufdatum: 13.05.2008
Das Display wurde immer von einer Folie geschützt, die aber inzwischen langsam abgeht. Da müsste eine neue Folie drauf... ansonsten hat der Body keinen einzigen Kratzer und Spuren der Abnutzung sind keine zu erkennen.
- 2 zusätzliche Akkus noname
- 2X4 GB 133er und 1X16GB extremeIII SDHC Speicherkarten (also insgesamt 24GB!)
- Canon Objektiv 17-85mm 1:4-5,6 IS USM
- Original Canon Geli EW-73B
- Tamrom UV-Filter 67mm
- IR Fernbedienung Fremdhersteller
- passende Tamrom Colttasche
Ich möchte gern alles als Paket verkaufen und hätte dafür 750,00 Euro inklusive Versand.
Das Paket kann gerne im Raum München begutachtet werden.
Schönes Wochenend...
Grüße, Kuno
Zuletzt bearbeitet: