XL2009
Themenersteller
Hallo Leute,
aufgrund eines Kamerawechsels verkaufe ich meine immer treue Canon Eos 450d.
Sie hat keine, wirklich keine Mängel! Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder)! Wie viele Auslösungen sie hat, kann ich euch nicht sagen, da ich nicht weiß wie das auszulesen geht ! Ich habe auch dieses ganze Computerzeug was dabei war noch nie ausgepackt, dass bedeutet, es ist noch original verpackt! Die Bildnummer ist aktuell 10100. Kann das auch die Auslösezahl sein?
Die Displayschutzfolie ist vom ersten Tag an drauf!
DAS KIT HAT NOCH GARANTIE!!! Kaufdatum ist der 26.06.2008 mit fünf (5) Jahren Garantie!!! Also noch bis 26.06.2013!!!
Alle Belege werden selbstverständlich mitgeliefert!
Lieferumfang:
Canon Eos 450d Body
Canon EFS 18-55 IS + GeLi + UV-Filter
Canon Batteriegriff BG-E5
2x Original-Canon-Akku
Originalverpackung
Ladegerät und div. Kabel
Canon Tragegurt
... und natürlich alles, was sonst noch im Karton ist!
Kassenzettel + Garantie-Urkunde
So und jetzt zum verhandelbarem Preis:
430,00€ inkl. Versand in Dtl.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich!
Sie hat keine, wirklich keine Mängel! Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder)! Wie viele Auslösungen sie hat, kann ich euch nicht sagen, da ich nicht weiß wie das auszulesen geht ! Ich habe auch dieses ganze Computerzeug was dabei war noch nie ausgepackt, dass bedeutet, es ist noch original verpackt! Die Bildnummer ist aktuell 10100. Kann das auch die Auslösezahl sein?
Die Displayschutzfolie ist vom ersten Tag an drauf!
DAS KIT HAT NOCH GARANTIE!!! Kaufdatum ist der 26.06.2008 mit fünf (5) Jahren Garantie!!! Also noch bis 26.06.2013!!!
Alle Belege werden selbstverständlich mitgeliefert!
Lieferumfang:
Canon Eos 450d Body
Canon EFS 18-55 IS + GeLi + UV-Filter
Canon Batteriegriff BG-E5
2x Original-Canon-Akku
Originalverpackung
Ladegerät und div. Kabel
Canon Tragegurt
... und natürlich alles, was sonst noch im Karton ist!
Kassenzettel + Garantie-Urkunde
So und jetzt zum verhandelbarem Preis:
430,00€ inkl. Versand in Dtl.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich!