66David
Themenersteller
Hallo Zusammen,
biete heute meine EOS 450d an. Wollte mir noch kurz vorm Urlaub eine 40d holen und diese einfach mal testen.
Die Cam wurde am 29.05.2008 gekauft und hat seitdem erst 3071 auslösungen gezählt. (Sollte ich nochmals unterwegs sein werden natürlich noch ein paar Fotos hinzu kommen
)
Die Kamera weist keinerlei Gebrauchsspuren auf (nur die Ecke unten Links ist leicht poliert) und es ist eine Echtglasscheibe drauf. Somit keine Kratzer auf dem Display.
Abholung in Wuppertal oder Düsseldorf möglich!
Lieferumfang:
Canon 450D
Echtgals Displayschutz
Canon Trageriemen
alle Kabel die dabei waren
Ladegerät
1x Canon original Akku
alle Software CD´s
Kurzanleitung
Garantie Karte
Rechnung
Deckel
Preis: 410€ inkl Versand nach Deutschland
PayPal Zahlung möglich.
Bei interesse bitte PM an mich.
Wie immer zum Schluss:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich
Das Foto vom Set ist mit einer IXUS gemacht wurden, die anderen wurden NICHT nachbearbeitet & wurden mit dem 17-85 IS USM gemacht.
Anhang anzeigen 952137
Anhang anzeigen 952138
Anhang anzeigen 952139
Anhang anzeigen 952140
biete heute meine EOS 450d an. Wollte mir noch kurz vorm Urlaub eine 40d holen und diese einfach mal testen.
Die Cam wurde am 29.05.2008 gekauft und hat seitdem erst 3071 auslösungen gezählt. (Sollte ich nochmals unterwegs sein werden natürlich noch ein paar Fotos hinzu kommen

Die Kamera weist keinerlei Gebrauchsspuren auf (nur die Ecke unten Links ist leicht poliert) und es ist eine Echtglasscheibe drauf. Somit keine Kratzer auf dem Display.
Abholung in Wuppertal oder Düsseldorf möglich!
Lieferumfang:
Canon 450D
Echtgals Displayschutz
Canon Trageriemen
alle Kabel die dabei waren
Ladegerät
1x Canon original Akku
alle Software CD´s
Kurzanleitung
Garantie Karte
Rechnung
Deckel
Preis: 410€ inkl Versand nach Deutschland
PayPal Zahlung möglich.
Bei interesse bitte PM an mich.
Wie immer zum Schluss:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich
Das Foto vom Set ist mit einer IXUS gemacht wurden, die anderen wurden NICHT nachbearbeitet & wurden mit dem 17-85 IS USM gemacht.
Anhang anzeigen 952137
Anhang anzeigen 952138
Anhang anzeigen 952139
Anhang anzeigen 952140
Zuletzt bearbeitet: