geblitzdingst
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine gebrauchte 450D zum Verkauf.
Ich bin aber stets sorgfältig damit umgegangen, ein paar Macken sind aber leider nicht ausgeblieben:
-Das Display hat ganz leichte Kratzer (im "Betrieb" nicht sichtbar!),
-die Haltenasen der Augenmuschel sind abgebrochen (ich habe sie mit einem Stück Papier "geklemmt", sie hält so einwandfrei kann nur nicht ständig abgezogen werden: siehe Bild)
-obwohl ich den internen Blitz nur die ersten Monate benutzt habe ist irgendwann einer der Führungsbolzen (siehe Bild) abgebrochen. Der Blitz funktioniert jedoch einwandfrei, das Problem ist also rein optisch.
Ansonsten sind die üblichen leichten Gebrauchsspuren am Blitzschuh und Stativanschluß vorhanden und die Gummierung ist leicht abgerieben.
Die Kamera hat 18206 Auslösungen.
Das Objektiv ist einwandfrei, keine Kratzer, Pilz oder ähnliches.
Zu der Kamera (in OVP mit allem Zubehör) gibt es noch folgendes Zubehör:
-8GB Transcend Class 6 SDHC Speicherkarte
-original RC-1 Fernbedienung (die Batterien sind leider leer!)
-Sonnenblende (Nachbau - wie Ew-60c)
-Kabel-Fernauslöser mit ca. 1,50m langem Kabel
Der abgebildete BG (Batteriegriff) ist NICHT im Lieferumfang!
Preis 299€ VB + Versandart nach Wunsch. Abholung in Marburg ist natürlich auch möglich. Ich könnte auch noch eine Übergabe im Raum Kassel-Frankfurt-Darmstadt anbieten!
Da ich es erwähnen muss: Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung und Garantie meinerseits. Falls aber wirklich etwas sein sollte findet man sicher eine Lösung
Falls noch fragen bestehen einfach eine Nachricht schicken
Grüße
Konrad
ich biete meine gebrauchte 450D zum Verkauf.
Ich bin aber stets sorgfältig damit umgegangen, ein paar Macken sind aber leider nicht ausgeblieben:
-Das Display hat ganz leichte Kratzer (im "Betrieb" nicht sichtbar!),
-die Haltenasen der Augenmuschel sind abgebrochen (ich habe sie mit einem Stück Papier "geklemmt", sie hält so einwandfrei kann nur nicht ständig abgezogen werden: siehe Bild)
-obwohl ich den internen Blitz nur die ersten Monate benutzt habe ist irgendwann einer der Führungsbolzen (siehe Bild) abgebrochen. Der Blitz funktioniert jedoch einwandfrei, das Problem ist also rein optisch.
Ansonsten sind die üblichen leichten Gebrauchsspuren am Blitzschuh und Stativanschluß vorhanden und die Gummierung ist leicht abgerieben.
Die Kamera hat 18206 Auslösungen.
Das Objektiv ist einwandfrei, keine Kratzer, Pilz oder ähnliches.
Zu der Kamera (in OVP mit allem Zubehör) gibt es noch folgendes Zubehör:
-8GB Transcend Class 6 SDHC Speicherkarte
-original RC-1 Fernbedienung (die Batterien sind leider leer!)
-Sonnenblende (Nachbau - wie Ew-60c)
-Kabel-Fernauslöser mit ca. 1,50m langem Kabel
Der abgebildete BG (Batteriegriff) ist NICHT im Lieferumfang!
Preis 299€ VB + Versandart nach Wunsch. Abholung in Marburg ist natürlich auch möglich. Ich könnte auch noch eine Übergabe im Raum Kassel-Frankfurt-Darmstadt anbieten!
Da ich es erwähnen muss: Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung und Garantie meinerseits. Falls aber wirklich etwas sein sollte findet man sicher eine Lösung

Falls noch fragen bestehen einfach eine Nachricht schicken

Grüße
Konrad
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: