nieler
Themenersteller
Hallo allerseits,
Ich verkaufe hier heute meine geliebte EOS 450D. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und ist TOP IN SCHUSS und sieht fast aus wie neu bis auf minimale Spuren am Blitzschuh die ja normal sind.
Sie ist 2 Jahre alt und hat grade einmal 9000 Auslösungen was den guten Zustand der Kamera unterstreicht! Ein super Einstieg in die Digitale Fotografie oder als Backup Body!
Mit dabei ist alles Original Zubehör + Batteriegriff von Phottix der dem originalen aber in nichts nachsteht und auch erst 4 Monate alt ist! ein weiterer Zusatz Akku gehört auch zum Paket.
desweiteren gibt's einen Kabelfernauslöser noch dazu.
OVP ist natürlich auch dabei!
Verkaufen will ich Sie nur weil ich auf die 7D umgestiegen bin!
Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte, überzeugt euch vom super Zustand
Haben möchte ich für dieses tolle Paket 480 Euro inkl. Versand.
UND: Neeeeein BG gibt es nicht einzeln
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
Ich verkaufe hier heute meine geliebte EOS 450D. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und ist TOP IN SCHUSS und sieht fast aus wie neu bis auf minimale Spuren am Blitzschuh die ja normal sind.
Sie ist 2 Jahre alt und hat grade einmal 9000 Auslösungen was den guten Zustand der Kamera unterstreicht! Ein super Einstieg in die Digitale Fotografie oder als Backup Body!
Mit dabei ist alles Original Zubehör + Batteriegriff von Phottix der dem originalen aber in nichts nachsteht und auch erst 4 Monate alt ist! ein weiterer Zusatz Akku gehört auch zum Paket.
desweiteren gibt's einen Kabelfernauslöser noch dazu.
OVP ist natürlich auch dabei!
Verkaufen will ich Sie nur weil ich auf die 7D umgestiegen bin!
Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte, überzeugt euch vom super Zustand
Haben möchte ich für dieses tolle Paket 480 Euro inkl. Versand.
UND: Neeeeein BG gibt es nicht einzeln
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
Zuletzt bearbeitet: