rennenschlappi100
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Canon Eos 40D (nur Body), weil ich auf ein anderer Hersteller umsteige.
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand.
3“ Display wurde immer mir Plastikschutz geschützt. Nur ein kleines Plastik absplitterrung am Blitz. (siehe bild).
Habe die Camera schon zeit ca 3 ½ Jahren und bin Erstbesitzer.
Insgesamt hat sie laut "ShutterCound40D" etwa.3130 Auslösungen. Bei einer Lebenszeit von 100.000 kein Alter. Der Bildchip hat noch nie eine manuelle Reinigung gesehen, also jungfräulich und sauber. Monitor sowie Chip haben keine Hotspots, ich habe jedenfalls nie einen gefunden.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör. Und zwar Software, Bedienungsanleitungen (Französisch, Deutsch, Italienisch), orig. EOS-Gurt, Akkuladegerät, Zubehörkabel für Audio und TV, zwei Akkus (1x Original Canon Akku; 1x fremd Akku).
Eine kurze Übersicht:
1x Canon Eos 40D Body
Original Canon Akku + fremd Ersatzakku
Original Akkuladegerät
Bedienungsanleitungen (deutsch, französisch, italienisch)
Software (Canon Digital Photo Professionell)
Tv & Audio Kabel
Alle Papiere und Orginal Rechnung
Alles wird in der originalen Canon Verpackung verkauft.
Meine Preisvorstellung:
XXX€ ohne Insel
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Gerne gehe ich auf eure Preisvorstellungen ein.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben
ich verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Canon Eos 40D (nur Body), weil ich auf ein anderer Hersteller umsteige.
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand.
3“ Display wurde immer mir Plastikschutz geschützt. Nur ein kleines Plastik absplitterrung am Blitz. (siehe bild).
Habe die Camera schon zeit ca 3 ½ Jahren und bin Erstbesitzer.
Insgesamt hat sie laut "ShutterCound40D" etwa.3130 Auslösungen. Bei einer Lebenszeit von 100.000 kein Alter. Der Bildchip hat noch nie eine manuelle Reinigung gesehen, also jungfräulich und sauber. Monitor sowie Chip haben keine Hotspots, ich habe jedenfalls nie einen gefunden.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör. Und zwar Software, Bedienungsanleitungen (Französisch, Deutsch, Italienisch), orig. EOS-Gurt, Akkuladegerät, Zubehörkabel für Audio und TV, zwei Akkus (1x Original Canon Akku; 1x fremd Akku).
Eine kurze Übersicht:
1x Canon Eos 40D Body
Original Canon Akku + fremd Ersatzakku
Original Akkuladegerät
Bedienungsanleitungen (deutsch, französisch, italienisch)
Software (Canon Digital Photo Professionell)
Tv & Audio Kabel
Alle Papiere und Orginal Rechnung
Alles wird in der originalen Canon Verpackung verkauft.
Meine Preisvorstellung:
XXX€ ohne Insel
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Gerne gehe ich auf eure Preisvorstellungen ein.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: