Robert Wagner
Themenersteller
Ich biete hier meine Canon EOS 40D zum Verkauf. Ich bin Zweitbesitzer und hatte die Kamera nur kurzzeitig als Backupkamera neben meiner 6D im Einsatz. Die Kamera wurde sehr pfleglich behandelt und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Anzahl der Auslösungen beträgt nur 15056. Zum Lieferumfang gehört neben dem Gehäuse:
Eine Inaugenscheinnahme/Abholung im nördl. Münchener Umland ist gerne möglich, ebenso Versand gegen Vorkasse (umgehend nach Zahlungseingang). Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Kamera wurde tierfrei/rauchfrei gehalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben. Die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Freundliche Grüße,
Robert
- Original-Kameragurt,
- Bajonettdeckel,
- Original-Ladegerät DS8101, Eurostecker-Anschlußkabel,
- Original-Akku BP511A,
- eine 4GB-CF-Speicherkarte
Eine Inaugenscheinnahme/Abholung im nördl. Münchener Umland ist gerne möglich, ebenso Versand gegen Vorkasse (umgehend nach Zahlungseingang). Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Kamera wurde tierfrei/rauchfrei gehalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben. Die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Freundliche Grüße,
Robert
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3104_LR.jpg121,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_3092_LR.jpg103,5 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_3106_LR.jpg98,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: