Patrick S.
Themenersteller
Aufgrund eines Systemwechsels biete ich hier meine Canon 40D zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer und laut ''EOS Camera Info'' hat sie nur ca. 3000 Auslösungen. Der Front-Display wurde stets von einer Folie geschützt und hat daher keine sichtbaren Kratzer. Auch die restliche Kamera ist in gutem Zustand, wie auf den Bildern weiter unten zu sehen ist.
Im Paket enthalten ist:
- Canon EOS 40D Body
- Ansmann Ersatzakku
- Verpackung inclusive Zubehör, d.h. Originalakku, Ladekabel, USB-Kabel, Canon Tragegurt, Anleitungen, Software, etc...
[Bitte beachten: Die Verpackung ist von der 40D mit einem 17-85mm IS USM Kit-Objektiv. Da ich dieses nicht mehr besitze, steht es hier auch nicht zum Verkauf! Außerdem fehlt das Stück der Verpackung für die Cashback Aktion.]
Als Preis setze ich 220€ + Versand als VB.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Für Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!
Viele Grüße
Patrick
Ich bin Erstbesitzer und laut ''EOS Camera Info'' hat sie nur ca. 3000 Auslösungen. Der Front-Display wurde stets von einer Folie geschützt und hat daher keine sichtbaren Kratzer. Auch die restliche Kamera ist in gutem Zustand, wie auf den Bildern weiter unten zu sehen ist.
Im Paket enthalten ist:
- Canon EOS 40D Body
- Ansmann Ersatzakku
- Verpackung inclusive Zubehör, d.h. Originalakku, Ladekabel, USB-Kabel, Canon Tragegurt, Anleitungen, Software, etc...
[Bitte beachten: Die Verpackung ist von der 40D mit einem 17-85mm IS USM Kit-Objektiv. Da ich dieses nicht mehr besitze, steht es hier auch nicht zum Verkauf! Außerdem fehlt das Stück der Verpackung für die Cashback Aktion.]
Als Preis setze ich 220€ + Versand als VB.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Für Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!
Viele Grüße
Patrick
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg185,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten2.jpg201 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten3.jpg214,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten4.jpg146,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: