Ralph Conway
Themenersteller
Hallo, leibe Forenmitglieder,
ich biete hier meine Canon 40D zum Kauf an.
Seriennummer: 1430721716
Firmware 1.0.8
lediglich 4594 Auslösungen!
Ich habe mir die Kamera vor 1,5 Jahren gebraucht in 1A Zustand als Backupbody zur Sicherheit zugelegt, falls meine 5D MK II bei einem Auftrag ausfällt. Das ist aber nie geschehen. Die Kamera sieht aus wie neu und ist auch technisch in einwandfreiem Zustand.
Zum Lieferumfang gehören Handbuch und Software, alle Kabel, Ladegerät, original Canon Akku, Kameragurt und original Kit-Verpackung (das EF-S 17-85 IS USM wird hier jedoch nicht mit angeboten).
Bilder zum Angebot stelle ich heute Abend ein.
Preisvorstellung: Euro 275,- inkl. versichertem Versand.
Die Kamera kann nach Absprache selbstverständlich begutachtet und getestet werden. der Artikelstandort ist Lohmar zwischen Siegburg und Köln.
Es gelten die Regeln für Privatverkäufe (keine Garantie, keine Rücknahme).
ich biete hier meine Canon 40D zum Kauf an.
Seriennummer: 1430721716
Firmware 1.0.8
lediglich 4594 Auslösungen!
Ich habe mir die Kamera vor 1,5 Jahren gebraucht in 1A Zustand als Backupbody zur Sicherheit zugelegt, falls meine 5D MK II bei einem Auftrag ausfällt. Das ist aber nie geschehen. Die Kamera sieht aus wie neu und ist auch technisch in einwandfreiem Zustand.
Zum Lieferumfang gehören Handbuch und Software, alle Kabel, Ladegerät, original Canon Akku, Kameragurt und original Kit-Verpackung (das EF-S 17-85 IS USM wird hier jedoch nicht mit angeboten).
Bilder zum Angebot stelle ich heute Abend ein.
Preisvorstellung: Euro 275,- inkl. versichertem Versand.
Die Kamera kann nach Absprache selbstverständlich begutachtet und getestet werden. der Artikelstandort ist Lohmar zwischen Siegburg und Köln.
Es gelten die Regeln für Privatverkäufe (keine Garantie, keine Rücknahme).
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7247.jpg240,9 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenIMG_7248.jpg180,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet: