x-mag
Themenersteller
Da ich nun 3 Kameras habe möchte ich mich von meiner guten alten Canon EOS 40d trennen.
DIe Kamera hatte ich ende 2008 als KID mit Objektiv gekauft. Sie hat bis jetzt fast 34000 Auslösungen hinter sich. Seit 2 Jahren lag sie fast nur rum da ich da schon meine neuere hatte.
Hier noch ein paar Daten zur Kamera :
Noch dazu gibt es eine 2 GB Compact Flash Karte.
sonst ist fast alles wie Original dabei, hab nur die Software CDs nicht gefunden. Der Bildschirm ist mit einen Hama Display schutz überklebt. Dieser ist an einer ecke etwas angebrochen. Wenns stört kann das Schutzglas auch entfernt werden.
Das wichtigste der Preis : 300 €
Am liebsten wäre mir eine persönliche abhohlung und begutachtung der Kamera hier in Lehrte / Hannover. Versand wäre aber auch per DHL für zusätzliche 7.- € möglich.
Keine Garantie und ich schließe hiermit jegliche Gewährleistung aus !
Zahlung per Vorkasse überweisung, Bar oder Paypal ( zzgl. Paypal Gebühren )
DIe Kamera hatte ich ende 2008 als KID mit Objektiv gekauft. Sie hat bis jetzt fast 34000 Auslösungen hinter sich. Seit 2 Jahren lag sie fast nur rum da ich da schon meine neuere hatte.
Hier noch ein paar Daten zur Kamera :
- 10,1 Megapixel CMOS-Sensor, APS-C-Format
- 6,5 B/s, Pufferspeicher für bis zu 75 JPEG-komprimierte Aufnahmen
- Präziser Weitbereich-Autofokus
- 7,6cm (3,0-Zoll) LCD-Monitor mit Livebild-Funktion
- DIGIC III Prozessor
- EOS Integrated Cleaning System
- Picture Styles
- Gehäuse aus Magnesiumlegierung
- Kompatibel mit allen EF/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites
Noch dazu gibt es eine 2 GB Compact Flash Karte.
sonst ist fast alles wie Original dabei, hab nur die Software CDs nicht gefunden. Der Bildschirm ist mit einen Hama Display schutz überklebt. Dieser ist an einer ecke etwas angebrochen. Wenns stört kann das Schutzglas auch entfernt werden.
Das wichtigste der Preis : 300 €
Am liebsten wäre mir eine persönliche abhohlung und begutachtung der Kamera hier in Lehrte / Hannover. Versand wäre aber auch per DHL für zusätzliche 7.- € möglich.
Keine Garantie und ich schließe hiermit jegliche Gewährleistung aus !
Zahlung per Vorkasse überweisung, Bar oder Paypal ( zzgl. Paypal Gebühren )
Zuletzt bearbeitet: