TaroF
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
- verkauft -
zum Verkauf steht aufgrund andauernder Nichtnutzung meine Canon EOS 40D.
Das Gerät wurde von mir 2009 im Photohaus Colonnaden in Hamburg gekauft und wurde bis Juli 2012 als Hauptkamera verwendet. Seitdem kam die Kamera nur noch vereinzelt zum Einsatz und hat aktuell 34690 Auslösungen hinter sich (ausgelesen mit 40D Shutter Count).
Preis: 165 € inkl. versichertem Versand per DHL
Zustand:
Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Der Vollständigkeit halber sind alle Gebrauchsspuren, die mir aufgefallen sind, unten aufgelistet.
Lieferumfang
Bei Bedarf kann die Kamera in Hamburg besichtigt und/oder persönlich übergeben werden.
Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang per Vorkasse (Überweisung oder PayPal mit Gebühren zu Lasten des Käufers).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten.
Fragen beantworte ich gerne per PM.
- verkauft -
zum Verkauf steht aufgrund andauernder Nichtnutzung meine Canon EOS 40D.
Das Gerät wurde von mir 2009 im Photohaus Colonnaden in Hamburg gekauft und wurde bis Juli 2012 als Hauptkamera verwendet. Seitdem kam die Kamera nur noch vereinzelt zum Einsatz und hat aktuell 34690 Auslösungen hinter sich (ausgelesen mit 40D Shutter Count).
Preis: 165 € inkl. versichertem Versand per DHL
Zustand:
Das Gehäuse befindet sich in einem guten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Der Vollständigkeit halber sind alle Gebrauchsspuren, die mir aufgefallen sind, unten aufgelistet.
- leichte Kratzer auf dem Hauptdisplay (auf den Fotos unten nicht zu sehen). Diese fallen im Betrieb jedoch nicht störend auf.
- eine kleine runde Lackabschürfung an der vorderen unteren Gehäusekante (rot markiert)
- die üblichen glänzenden Abnutzungsspuren an den Gehäusekanten
Lieferumfang
- Canon EOS 40D
- Karton (weiß, aus dem Kit)
- Original Canon Akku BP-511A
- Nachbauakku von Ansmann
- Originalladegerät
- Netzkabel
- A/V-Kabel (nicht abgebildet)
- USB-Kabel
- Originalgurt (benutzt, guter Zustand)
- 2x 1GB CF-Karte (Sandisk Ultra II)
- Handbücher & Software
Bei Bedarf kann die Kamera in Hamburg besichtigt und/oder persönlich übergeben werden.
Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang per Vorkasse (Überweisung oder PayPal mit Gebühren zu Lasten des Käufers).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten.
Fragen beantworte ich gerne per PM.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3149.jpg289,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_3152.jpg295,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_3157.jpg248,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_3164.jpg260,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: