MisterT
Themenersteller
Hi zusammen,
meine gute alte Backup-Kamera wird hier zum Verkauf angeboten. Sie kam zuletzt immer weniger zum Einsatz und wenn ich sie nun verkaufe, kann sie jemand anderes ihre treuen Dienste erweisen.
Zustand:
Die Kamera ist NICHT neu, befindet sich aber dennoch in einem guten Zustand. Nie gefallen oder gestoßen. Das Display hat Kratzer, die man bei eingeschaltetem Display aber nicht sehen kann. Technisch alles in bester Ordnung. Auslösungen siehe Screenshot von heute. Das Objektiv ist ebenso gebraucht, aber technisch in Ordnung. Die Fotos zeigen das angebotene Set.
Lieferumfang:
- Canon 40D
mit 2 Akkus (1x Original, 1x Weiss), Ladegerät Original, AV- und USB-Kabel, Canon Software-CD´s, Bedienungsanleitungen...
- Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 II Kit-Objektiv
mit Frontdeckel...
- Das alles in der OVP der 40D
(Nicht dabei sind somit nur der Tragegurt und 2 Bajonettdeckel)
Schnapperpreis (Unter dem der Gebrauchtpreisliste):
Euro 400.- inkl. versichertem DHL Versand mit Sendungs-ID.
Paypal (bei Gebührenübernahme), Überweisung oder Übergabe in HH möglich.
Bei Interesse PN
Und weil es sein muss:
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes,
kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des gekauften Artikels ist ausgeschlossen.
Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
meine gute alte Backup-Kamera wird hier zum Verkauf angeboten. Sie kam zuletzt immer weniger zum Einsatz und wenn ich sie nun verkaufe, kann sie jemand anderes ihre treuen Dienste erweisen.
Zustand:
Die Kamera ist NICHT neu, befindet sich aber dennoch in einem guten Zustand. Nie gefallen oder gestoßen. Das Display hat Kratzer, die man bei eingeschaltetem Display aber nicht sehen kann. Technisch alles in bester Ordnung. Auslösungen siehe Screenshot von heute. Das Objektiv ist ebenso gebraucht, aber technisch in Ordnung. Die Fotos zeigen das angebotene Set.
Lieferumfang:
- Canon 40D
mit 2 Akkus (1x Original, 1x Weiss), Ladegerät Original, AV- und USB-Kabel, Canon Software-CD´s, Bedienungsanleitungen...
- Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 II Kit-Objektiv
mit Frontdeckel...
- Das alles in der OVP der 40D
(Nicht dabei sind somit nur der Tragegurt und 2 Bajonettdeckel)
Schnapperpreis (Unter dem der Gebrauchtpreisliste):
Paypal (bei Gebührenübernahme), Überweisung oder Übergabe in HH möglich.
Bei Interesse PN

Und weil es sein muss:
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes,
kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des gekauften Artikels ist ausgeschlossen.
Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Zuletzt bearbeitet: