loki666
Themenersteller
VERKAUFT!
Vielen Dank an Panzerfahrer91 und natürlich auch ans Forum!
Ich möchte meine Canon EOS 40D (weniger als 14.400 Auslöser, Kaufdatum 2009) inkl. OVP und Zubehör gerne hier zum Verkauf anbieten.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat
Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Display immer mit Schutzglas. Optisch sowie technisch einwandfrei. Tierfreier nichtraucher Haushalt.
40D inkl. OVP und Zubehör
+ 2 Akkus
+ GSS Schutzglas (bereits von Anfang an montiert)
+ Kameragurt
+ orig. Zubehör
+ OVP
+ EF-D Gittermattscheibe (originale wird beigelegt!)
399,- EUR exkl. Versand (versichert)
Ich biete auch ein Set mit dem Sigma Objektiv AF 30mm 1.4 EX DC HSM (wirklich eine sehr schöne Linse!) an. Bei Interesse hier: Set
Bilder, die mit der Kamera aufgenommen wurden, findet ihr hier.
Die Kamera kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Zusätzlich im Angebot:
Minolta A1 in Bestzustand und ein
Lowepro Slingshot 200 AW Kamera-Rucksack
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Vielen Dank an Panzerfahrer91 und natürlich auch ans Forum!
Ich möchte meine Canon EOS 40D (weniger als 14.400 Auslöser, Kaufdatum 2009) inkl. OVP und Zubehör gerne hier zum Verkauf anbieten.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat
Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Display immer mit Schutzglas. Optisch sowie technisch einwandfrei. Tierfreier nichtraucher Haushalt.
40D inkl. OVP und Zubehör
+ 2 Akkus
+ GSS Schutzglas (bereits von Anfang an montiert)
+ Kameragurt
+ orig. Zubehör
+ OVP
+ EF-D Gittermattscheibe (originale wird beigelegt!)
399,- EUR exkl. Versand (versichert)
Ich biete auch ein Set mit dem Sigma Objektiv AF 30mm 1.4 EX DC HSM (wirklich eine sehr schöne Linse!) an. Bei Interesse hier: Set
Bilder, die mit der Kamera aufgenommen wurden, findet ihr hier.
Die Kamera kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Zusätzlich im Angebot:
Minolta A1 in Bestzustand und ein
Lowepro Slingshot 200 AW Kamera-Rucksack
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: