Jenfa 007
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon EOS 40D mit dem Kitobjektiv EF-S 17-85 IS USM und BG.
Die Kamera ist in einem top Zustand und hat ca. 7600 Auslösungen. Lediglich auf dem Display ist ein kleiner Kratzer den man bei genauem hinsehen sieht.
Lieferumfang:
Canon EOS 40D Body
EF-S 17-85mm IS USM inkl. Streulichtblende
Phottix Batteriegriff
4 Akkus (1x Canon, 3x Nachbau)
4 Gb Speicherkarte (SanDisk Ultra II)
Original Zubehör ( Trageriemen, Ladegerät, Usb, Bedienungsanleitungen, CD's und die OVP)
Profihandbuch von Stefan Gross
Um Missverständnisse zu dem Thema Selbstentladung der Kamera, das ich hier im Forum erstellt habe zu vermeiden: Ich musste meine Kamera Anfang 2010 zu Canon einschicken, da diese sich selbst entladen hat. Daraufhin wurde mir ein komplett neuer Body zugeschickt. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit der Kamera.
Preislich habe ich mir 420€ vorgestellt.
Die Kamera kann in 28816 Stuhr (bei Bremen) angeschaut und abgeholt werden. Der Versand ist auch möglich.
Die Kamera ist in einem top Zustand und hat ca. 7600 Auslösungen. Lediglich auf dem Display ist ein kleiner Kratzer den man bei genauem hinsehen sieht.
Lieferumfang:
Canon EOS 40D Body
EF-S 17-85mm IS USM inkl. Streulichtblende
Phottix Batteriegriff
4 Akkus (1x Canon, 3x Nachbau)
4 Gb Speicherkarte (SanDisk Ultra II)
Original Zubehör ( Trageriemen, Ladegerät, Usb, Bedienungsanleitungen, CD's und die OVP)
Profihandbuch von Stefan Gross
Um Missverständnisse zu dem Thema Selbstentladung der Kamera, das ich hier im Forum erstellt habe zu vermeiden: Ich musste meine Kamera Anfang 2010 zu Canon einschicken, da diese sich selbst entladen hat. Daraufhin wurde mir ein komplett neuer Body zugeschickt. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit der Kamera.
Preislich habe ich mir 420€ vorgestellt.
Die Kamera kann in 28816 Stuhr (bei Bremen) angeschaut und abgeholt werden. Der Versand ist auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0502.JPG497,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: