richy1982
Themenersteller
Hallo,
Sie können hier für wenig Geld ein prima Set erwerben.
Funktionen sind einwandfrei, Kratzer am Gehäuse sind vorhanden -> Kamera wurde auch genutzt.
Display hat Schlieren die ich noch wegwische ansonsten fehlerfrei. Batteriegriff mit Hochformatauslöser, zudem schön griffig.
Die Kamera habe ich erst Ende April gebraucht von einem Händler in der E-Bucht erworben, er schrieb die Auslösezahl läge bei ca. 23.000
Der Sensor wurde vor meinem Kauf im April vom Händler gereinigt, und alles auf Funktion geprüft <- und ja es funktioniert alles.
Die aktuelle Zahl können Sie auf der Grafik von EOSInfo ablesen.
Der Fokus liegt mit meinen Objektiven da wo er hingehört und auch der Live-View ist toll, stört mich aber eher
.
Der Grund für den Verkauf liegt daran das ich mit der Kamera, wie sagt man so schön, nicht warm werde.
Sollte jemand seine 1D Mark II loswerden wollen nehme ich diese gerne als Bezahlung an
)
Lieferumfang
- Canon EOS 40D Body
- OVP
- Software
- Batteriegriff von Meike
- 1GB Speicherkarte
- 3x Akku
Also schnell kaufen bevor es jemand anderes macht.
Als Preis stelle ich mir 400 Euro vor, aufrgund des Zubehörs und Zustand.
Wie immer dies ist ein Privatverkauf bei dem es keine Garantie und auch keine Rücknahme gibt.
Die Zahlung wäre mir per PayPal am liebsten, die Gebühren trage ich selbst.
Für den Versand berechne ich versichert pauschal 5 Euro.
Sie können hier für wenig Geld ein prima Set erwerben.
Funktionen sind einwandfrei, Kratzer am Gehäuse sind vorhanden -> Kamera wurde auch genutzt.
Display hat Schlieren die ich noch wegwische ansonsten fehlerfrei. Batteriegriff mit Hochformatauslöser, zudem schön griffig.
Die Kamera habe ich erst Ende April gebraucht von einem Händler in der E-Bucht erworben, er schrieb die Auslösezahl läge bei ca. 23.000
Der Sensor wurde vor meinem Kauf im April vom Händler gereinigt, und alles auf Funktion geprüft <- und ja es funktioniert alles.
Die aktuelle Zahl können Sie auf der Grafik von EOSInfo ablesen.
Der Fokus liegt mit meinen Objektiven da wo er hingehört und auch der Live-View ist toll, stört mich aber eher

Der Grund für den Verkauf liegt daran das ich mit der Kamera, wie sagt man so schön, nicht warm werde.
Sollte jemand seine 1D Mark II loswerden wollen nehme ich diese gerne als Bezahlung an

Lieferumfang
- Canon EOS 40D Body
- OVP
- Software
- Batteriegriff von Meike
- 1GB Speicherkarte
- 3x Akku
Also schnell kaufen bevor es jemand anderes macht.
Als Preis stelle ich mir 400 Euro vor, aufrgund des Zubehörs und Zustand.
Wie immer dies ist ein Privatverkauf bei dem es keine Garantie und auch keine Rücknahme gibt.
Die Zahlung wäre mir per PayPal am liebsten, die Gebühren trage ich selbst.
Für den Versand berechne ich versichert pauschal 5 Euro.
Zuletzt bearbeitet: