StephanS
Themenersteller
Ich biete ein gebrauchtes Canon EOS 40D Gehäuse in sehr gutem Zustand. Die Kamera wurde sehr pfleglich behandelt, hat keine feststellbaren Kratzer. Beide Displays wurden von Beginn an mit einer Displayfolie geschützt. Die Rechnung von Foto Erhardt vom 26.05.2008 liegt bei, damit besteht eine Restgarantie von einem Monat
Ich war mit der Kamera stets hochzufrieden, habe mich aber jetzt doch entschlossen auf die Canon EOS 7D umzusteigen.
Die Lieferung erfolgt in OVP mit folgendem Zubehör (siehe Bild):
- Kamera Body (Auslösungen 7775, ermittelt mit EOSInfo)
- Canon EOS Riemen
- Handbücher/Dokumentation Deutsch/Italienisch(alle etwas feucht geworden und somit etwas wellig, aber immer noch gut lesbar)
- Alle Software CDs (Windows/OSX)
- Ladegerät
- 3 Akkus mit (1x Canon, 2x nicht Canon)
- Alle Kabel aus Original Lieferumfang (Video Out, USB, Ladekabel)
- Rechnung vom 26.05.2008
Die Kamera stammt aus einem Kit mit dem EF-S 17-85 IS USM Objektiv, welches in einem weiteren Angebot zum Verkauf steht.
Hinweis: Wegen einer Cashback Aktion fehlt der Barcode auf der OVP.
Ich möchte für das Gehäuse 410EUR, Porto inklusive
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie noch Gewährleistung. Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich war mit der Kamera stets hochzufrieden, habe mich aber jetzt doch entschlossen auf die Canon EOS 7D umzusteigen.
Die Lieferung erfolgt in OVP mit folgendem Zubehör (siehe Bild):
- Kamera Body (Auslösungen 7775, ermittelt mit EOSInfo)
- Canon EOS Riemen
- Handbücher/Dokumentation Deutsch/Italienisch(alle etwas feucht geworden und somit etwas wellig, aber immer noch gut lesbar)
- Alle Software CDs (Windows/OSX)
- Ladegerät
- 3 Akkus mit (1x Canon, 2x nicht Canon)
- Alle Kabel aus Original Lieferumfang (Video Out, USB, Ladekabel)
- Rechnung vom 26.05.2008
Die Kamera stammt aus einem Kit mit dem EF-S 17-85 IS USM Objektiv, welches in einem weiteren Angebot zum Verkauf steht.
Hinweis: Wegen einer Cashback Aktion fehlt der Barcode auf der OVP.
Ich möchte für das Gehäuse 410EUR, Porto inklusive
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie noch Gewährleistung. Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: