EDDF89
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen Canon 40D Body (Erstbesitz). Laut EOS Info hat die Kamera 39038 Auslösungen. Zur Kamera lege ich noch eine Sandisk Ultra II 1 GB Speicherkarte, 2 weitere BP-511A Akkus (davon ein No-Name Akku) und den Batteriegriff von Phottix (BP-40D).
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich die Kamera sowohl technisch als auch optisch in einem einwandfreiem Zustand.
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Canon EOS 40D Body
- Tragegurt
- Ladegerät
- 3 Akkus (BP-511A)
- Sandisk Ultra II CF 1GB Speicherkarte
- Handbuch
- Canon CD
- Phottix Batteriegriff BP-40D
Preislich habe ich mir 370€ vorgestellt (andere, realistische Preisvorschläge bitte per PM).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind jegliche Ansprüche auf Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Eine Abholung ist möglich (Frankfurt/M). Ansonsten Versand mit DHL oder Hermes.
MfG
EDDF89
ich verkaufe meinen Canon 40D Body (Erstbesitz). Laut EOS Info hat die Kamera 39038 Auslösungen. Zur Kamera lege ich noch eine Sandisk Ultra II 1 GB Speicherkarte, 2 weitere BP-511A Akkus (davon ein No-Name Akku) und den Batteriegriff von Phottix (BP-40D).
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich die Kamera sowohl technisch als auch optisch in einem einwandfreiem Zustand.
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Canon EOS 40D Body
- Tragegurt
- Ladegerät
- 3 Akkus (BP-511A)
- Sandisk Ultra II CF 1GB Speicherkarte
- Handbuch
- Canon CD
- Phottix Batteriegriff BP-40D
Preislich habe ich mir 370€ vorgestellt (andere, realistische Preisvorschläge bitte per PM).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind jegliche Ansprüche auf Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Eine Abholung ist möglich (Frankfurt/M). Ansonsten Versand mit DHL oder Hermes.
MfG
EDDF89
Zuletzt bearbeitet: