al-b1985
Themenersteller
Liebe Forumsmitglieder,
ich löse nun endgültig meine Fotoausrüstung auf da ich einfach nicht mehr zum fotografieren komme.
Hier also meine gebrauchte Canon EOS 40D. Die Kamera wurde am 19.10.2007 bei Saturn in München gekauft (Rechnung lege ich dazu). An den üblichen Stellen sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos), technisch allerdings ist die Kamera einwandfrei. Die Displays wurden von Anfang an mit Schutzfolien geschützt. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt.
Die technischen Daten können hier abgerufen werden.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Canon EOS 40D Body
Original Trageriemen
2 x Original Canon Akku BP511A (einer so alt wie die Kamera, einer ein Jahr alt und neuwertig)
Gittermattscheibe (die normale Mattscheibe lege ich dazu)
Speicherkarten:
Sandisk Ultra 16 GB
Sandisk Extreme III 4 GB
Sandisk Ultra II 2 GB
OVP, Ladegerät, Kabel, Bedienungsanleitung
Preislich stelle ich mir 330 Euro + Versandkosten vor. Selbstabholung in 80333 München gerne möglich und erwünscht.
ich löse nun endgültig meine Fotoausrüstung auf da ich einfach nicht mehr zum fotografieren komme.
Hier also meine gebrauchte Canon EOS 40D. Die Kamera wurde am 19.10.2007 bei Saturn in München gekauft (Rechnung lege ich dazu). An den üblichen Stellen sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos), technisch allerdings ist die Kamera einwandfrei. Die Displays wurden von Anfang an mit Schutzfolien geschützt. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt.
Die technischen Daten können hier abgerufen werden.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Canon EOS 40D Body
Original Trageriemen
2 x Original Canon Akku BP511A (einer so alt wie die Kamera, einer ein Jahr alt und neuwertig)
Gittermattscheibe (die normale Mattscheibe lege ich dazu)
Speicherkarten:
Sandisk Ultra 16 GB
Sandisk Extreme III 4 GB
Sandisk Ultra II 2 GB
OVP, Ladegerät, Kabel, Bedienungsanleitung
Preislich stelle ich mir 330 Euro + Versandkosten vor. Selbstabholung in 80333 München gerne möglich und erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: