TW42
Themenersteller
Hat sich bereits erledigt
Wegen Ausrüstungsumstellung verkaufe ich meine 40D
War ein Zweitbody, weniger als 5000 Auslösungen, genaue Auslöseanzahl und Bilder kann ich am Wochenende nachreichen, da bin ich wieder zu Hause.
Keine Garantie mehr (gekauft neu Oktober 2007)
Einwandfreie Funktion. Keine grösseren Gebrauchsspuren erkennbar.
Dazu gibt es auch noch einen Batteriegriff (nicht der Originale sondern ein Nachbau mit Zusatzfunktionen wie Intervallaufnahmen und dergleichen incl. Einsatz für AA-Akkus oder AA-Batterien) sowie 4 Akkus und die OVP incl. allem Zubehör was beim Kauf dabei war. Und auch noch eine Plastikabdeckung für das grosse Display (zum Aufklappen mit einer kleinen Feder)
Incl. Versand nach Österreich oder Deutschland EUR 495,-
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen
Wegen Ausrüstungsumstellung verkaufe ich meine 40D
War ein Zweitbody, weniger als 5000 Auslösungen, genaue Auslöseanzahl und Bilder kann ich am Wochenende nachreichen, da bin ich wieder zu Hause.
Keine Garantie mehr (gekauft neu Oktober 2007)
Einwandfreie Funktion. Keine grösseren Gebrauchsspuren erkennbar.
Dazu gibt es auch noch einen Batteriegriff (nicht der Originale sondern ein Nachbau mit Zusatzfunktionen wie Intervallaufnahmen und dergleichen incl. Einsatz für AA-Akkus oder AA-Batterien) sowie 4 Akkus und die OVP incl. allem Zubehör was beim Kauf dabei war. Und auch noch eine Plastikabdeckung für das grosse Display (zum Aufklappen mit einer kleinen Feder)
Incl. Versand nach Österreich oder Deutschland EUR 495,-
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen
Zuletzt bearbeitet: