mirondor
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ist bis Samstag reserviert und dann ziemlich sicher verkauft
Danke ans Forum.
Grüsse Mirondor
--------
Wegen Upgrade
auf 7D, verkaufe ich hier meine wirklich tolle 40D aus erster Hand. Die Kamera ist in einem Top-Zustand und absolut neuwertig.
Sie wurde erst im April 2009 gekauft und hat ca. 3000 Auslösungen. Die Kamera wurde in der Schweiz gekauft, deshalb gibt es nur 1 Jahr Herstellergarantie, dies ist aber immer noch fast ein halbes Jahr.
Die Kamera wird in OVP inkl. allem Zubehör (wie bei Neukauf) geliefert. Zusätzlich gibts noch einen Ansmann BP511A dazu, welcher etwa 3 Mal geladen wurde.
Weil die Kamera noch ziemlich neu ist und so wenige Auslösungen hat, hätte ich gerne XXX Euro dafür.
Zusätzlich verkaufe ich noch mein 28-135mm 3.5-5.5 für 290 Euro:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5644807#post5644807
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Gewähleistung ausgeschlossen. Versand in die Schweiz oder nach Deutschland.
Vielen Dank fürs Interesse und Grüsse
Mirondor
PS: Ich bin momentan bei der Arbeit. Werde die genauen Angaben zu Auslösung und Kaufdatum heute Abend nachliefern. Sowie Morgen dann noch Bilder online stellen.
--------
Ist bis Samstag reserviert und dann ziemlich sicher verkauft

Grüsse Mirondor
--------
Wegen Upgrade

Sie wurde erst im April 2009 gekauft und hat ca. 3000 Auslösungen. Die Kamera wurde in der Schweiz gekauft, deshalb gibt es nur 1 Jahr Herstellergarantie, dies ist aber immer noch fast ein halbes Jahr.
Die Kamera wird in OVP inkl. allem Zubehör (wie bei Neukauf) geliefert. Zusätzlich gibts noch einen Ansmann BP511A dazu, welcher etwa 3 Mal geladen wurde.
Weil die Kamera noch ziemlich neu ist und so wenige Auslösungen hat, hätte ich gerne XXX Euro dafür.
Zusätzlich verkaufe ich noch mein 28-135mm 3.5-5.5 für 290 Euro:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5644807#post5644807
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Gewähleistung ausgeschlossen. Versand in die Schweiz oder nach Deutschland.
Vielen Dank fürs Interesse und Grüsse
Mirondor
PS: Ich bin momentan bei der Arbeit. Werde die genauen Angaben zu Auslösung und Kaufdatum heute Abend nachliefern. Sowie Morgen dann noch Bilder online stellen.
--------
Zuletzt bearbeitet: