Massell
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete meine Canon EOS 40D zum Verkauf an. Ich trenne mich von meiner Kamera aufgrund eines Systemwechsels und benötige diese daher nicht mehr. Die EOS befindet sich in einem sehr gutem Zustand! Sie hat ca. 10000 Auslösungen hinter sich gebracht. Sie wurde stets in eine staubfreien (soweit das möglich ist) Vitriene aufbewahrt (Nichtraucher Haushalt) und stets in einer Kameratasche transportiert.
Weiterhin sind 3 Speicherkarten von SanDisk dabei.
- SanDisk Extreme III (2GB)
- SanDisk Ultra II (4GB)
- SanDisk Ultra (8GB)
sowie:
- neuwertiger Ansmann Akku sowie original Canon Ladegerät
- Video Kabel VC-100
- original Usb-Kabel
Das Gesamtpaket möchte ich gerne für 440€ VHB inkl. versichertem Versand per DHL verkaufen. Sie wird in OVP gelierfert.
Bei Interesse bitte PN
MfG
Marcel
ich biete meine Canon EOS 40D zum Verkauf an. Ich trenne mich von meiner Kamera aufgrund eines Systemwechsels und benötige diese daher nicht mehr. Die EOS befindet sich in einem sehr gutem Zustand! Sie hat ca. 10000 Auslösungen hinter sich gebracht. Sie wurde stets in eine staubfreien (soweit das möglich ist) Vitriene aufbewahrt (Nichtraucher Haushalt) und stets in einer Kameratasche transportiert.
Weiterhin sind 3 Speicherkarten von SanDisk dabei.
- SanDisk Extreme III (2GB)
- SanDisk Ultra II (4GB)
- SanDisk Ultra (8GB)
sowie:
- neuwertiger Ansmann Akku sowie original Canon Ladegerät
- Video Kabel VC-100
- original Usb-Kabel
Das Gesamtpaket möchte ich gerne für 440€ VHB inkl. versichertem Versand per DHL verkaufen. Sie wird in OVP gelierfert.
Bei Interesse bitte PN
MfG
Marcel
Zuletzt bearbeitet: