rowich
Themenersteller
Hallo zusammen!
Verkaufe meine liebe 40D!
Ich hatte nie Probleme mit ihr und außer einigen paar kleinen äußeren Spuren (im Grunde nur ein kleiner Kratzer neben dem Canon Logo, siehe Foto), die nunmal im Laufe der Zeit auftreten ist sie noch top funktionsfähig!
Das Display sieht aus wie neu, da es direkt nach dem Kauf mit einer Schutzfolie versehen wurde.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Besonders interessant dürfte sein, dass die Kamera erst ca. 18700 Auslösungen hinter sich hat (siehe Foto)
Fotos der Kamera + Zubehör: http://bit.ly/canoneos40d
Nebem dem Kameragehäuse, sind folgende Artikel im Lieferumfang enthalten:
- original Canon Akku BP-511A
- original Canon Ladegerät CB-5L
- 2 CompactFlash Speicherkarten (4GB und 8GB) + Etui
- original Canon Handschlaufe
- CDs mit Software & Benutzerhandbuch
Hätte dafür gerne 179€ inklusive Versand
Die Kamera kann natürlich auch gerne in Würzburg besichtigt/abgeholt werden, falls jemand aus der Ecke kommt!
Bei weiteren Fragen oder Wünschen dazu einfach mir schreiben
Verkaufe meine liebe 40D!
Ich hatte nie Probleme mit ihr und außer einigen paar kleinen äußeren Spuren (im Grunde nur ein kleiner Kratzer neben dem Canon Logo, siehe Foto), die nunmal im Laufe der Zeit auftreten ist sie noch top funktionsfähig!
Das Display sieht aus wie neu, da es direkt nach dem Kauf mit einer Schutzfolie versehen wurde.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Besonders interessant dürfte sein, dass die Kamera erst ca. 18700 Auslösungen hinter sich hat (siehe Foto)
Fotos der Kamera + Zubehör: http://bit.ly/canoneos40d
Nebem dem Kameragehäuse, sind folgende Artikel im Lieferumfang enthalten:
- original Canon Akku BP-511A
- original Canon Ladegerät CB-5L
- 2 CompactFlash Speicherkarten (4GB und 8GB) + Etui
- original Canon Handschlaufe
- CDs mit Software & Benutzerhandbuch
Hätte dafür gerne 179€ inklusive Versand
Die Kamera kann natürlich auch gerne in Würzburg besichtigt/abgeholt werden, falls jemand aus der Ecke kommt!
Bei weiteren Fragen oder Wünschen dazu einfach mir schreiben

Zuletzt bearbeitet: