Fotoobjektiv
Themenersteller
Hallo Forum,
biete eine optisch wie technisch einwandfreie Canon EOS 40D optional mit Batteriegriff BG-E2N.
Gekauft hab ich sie am 27.11.2008 in Köln. Rechnung lege ich für evtl. Kulanzregelungen bei. Die Kamera hat insgesamt 11116 Auslösungen.
Die Kamera wurde von mir pfleglich behandelt und nie professionell eingesetzt. Die Displays sind frei von Kratzern. Die Kamera ist in einem gepflegten Zustand und fristet seit dem Kauf einer 1er sein darsein im Karton. Dafür ist sie jedoch zu Schade.
Lieferumfang Kamera:
- Canon EOS 40D Body
- GGS Glas
- 1 Akku (original, 5x geladen, da 4. Akku und BG)
- Original Canon Kameragurt
- Ladegerät
- Kabel
- OVP der Kamera (Kit-Verpackung)
- Handbücher, CD´s
Preis komplett: 420€ plus DHL Paket
Die Kamera kann in 32049 Herford besichtigt und abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keinerlei Rückgabe- oder Gewährleistungen geben. Jedoch kann ich eine seriöse und schnelle Abwicklung garantieren. Ich habe hier im Forum schon mehrere Dinge verkauft und gekauft und alle waren zufrieden.
Verkauft an BOUNTY_VGU. Vielen Dank
biete eine optisch wie technisch einwandfreie Canon EOS 40D optional mit Batteriegriff BG-E2N.
Gekauft hab ich sie am 27.11.2008 in Köln. Rechnung lege ich für evtl. Kulanzregelungen bei. Die Kamera hat insgesamt 11116 Auslösungen.
Die Kamera wurde von mir pfleglich behandelt und nie professionell eingesetzt. Die Displays sind frei von Kratzern. Die Kamera ist in einem gepflegten Zustand und fristet seit dem Kauf einer 1er sein darsein im Karton. Dafür ist sie jedoch zu Schade.
Lieferumfang Kamera:
- Canon EOS 40D Body
- GGS Glas
- 1 Akku (original, 5x geladen, da 4. Akku und BG)
- Original Canon Kameragurt
- Ladegerät
- Kabel
- OVP der Kamera (Kit-Verpackung)
- Handbücher, CD´s
Preis komplett: 420€ plus DHL Paket
Die Kamera kann in 32049 Herford besichtigt und abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keinerlei Rückgabe- oder Gewährleistungen geben. Jedoch kann ich eine seriöse und schnelle Abwicklung garantieren. Ich habe hier im Forum schon mehrere Dinge verkauft und gekauft und alle waren zufrieden.
Verkauft an BOUNTY_VGU. Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: