Glory89
Themenersteller
Guten Abend zusammen,
da ich in letzter Zeit kaum bis gar keine Zeit gefunden habe mit meiner 400D Fotos zu knipsen, möchte ich diese nun hier verkaufen. Ihr könnt bestimmt mehr damit anfangen als ich. Die Kamera ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, die einzige Abnutzung, die ich erkennen kann, ist auf der Blitzbefestigung, wie man auf den Fotos sehen kann. Natürlich funktioniert alles ohne Probleme.
Die Pünktchen auf den Fotos sind keine Beschädigungen o.Ä, sondern kleinster Staub, der durch den Kamerablitz sichtbar wurde.
Mit dabei sind daneben noch:
- OVP
- EFS 18-55mm Kit Objektiv
- Samsonite Kameratasche
- 2 Akkus (1xCanon, 1xHähnel)
- 4GB Highspeed CF
- Original Ladegerät
- USB-Kabel
- Schulterriemen
- Anleitungen
- Softwares
Preis: 300 EUR VB incl. Versand (versichert)
Verkauft!
da ich in letzter Zeit kaum bis gar keine Zeit gefunden habe mit meiner 400D Fotos zu knipsen, möchte ich diese nun hier verkaufen. Ihr könnt bestimmt mehr damit anfangen als ich. Die Kamera ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, die einzige Abnutzung, die ich erkennen kann, ist auf der Blitzbefestigung, wie man auf den Fotos sehen kann. Natürlich funktioniert alles ohne Probleme.
Die Pünktchen auf den Fotos sind keine Beschädigungen o.Ä, sondern kleinster Staub, der durch den Kamerablitz sichtbar wurde.
Mit dabei sind daneben noch:
- OVP
- EFS 18-55mm Kit Objektiv
- Samsonite Kameratasche
- 2 Akkus (1xCanon, 1xHähnel)
- 4GB Highspeed CF
- Original Ladegerät
- USB-Kabel
- Schulterriemen
- Anleitungen
- Softwares
Preis: 300 EUR VB incl. Versand (versichert)
Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: