looquh
Themenersteller
Moin zusammen,
wegen Auflösung meiner Kamerasammlung, möchte ich meine Canon EOS 400D samt Sigma 55-200mm Objektiv und Zubehör verkaufen. Als Preis stelle ich mir 230€ (VB - inklusive Versand) vor.
Zum "Verkaufspaket" gehören:
- Canon EOS 400D und Kitobjektiv
- Sigma 55-200mm 1:4-5,6 DC (für Canon)
- Hama Tasche (kaum genutzt, passt gut für die Kamera)
- 1 GB Speicherkarte (entsprechend der Kameraauflösung, ausreichend Platz für Fotos)
- Ersatzakku (originaler Akku ist auch dabei)
- Ladegerät
Die Kamera funktioniert einwandfrei und wurde eher wenig genutzt. Sichtbare Kratzer oder Abnutzugen sind weder auf den Objektiven, noch an der Kamera zu finden. Die Auslösungen dürften sich auf 1600 belaufen (eher eine Schrankkamera).
Bei Fragen, gerne schreiben.
Gruß
David
wegen Auflösung meiner Kamerasammlung, möchte ich meine Canon EOS 400D samt Sigma 55-200mm Objektiv und Zubehör verkaufen. Als Preis stelle ich mir 230€ (VB - inklusive Versand) vor.
Zum "Verkaufspaket" gehören:
- Canon EOS 400D und Kitobjektiv
- Sigma 55-200mm 1:4-5,6 DC (für Canon)
- Hama Tasche (kaum genutzt, passt gut für die Kamera)
- 1 GB Speicherkarte (entsprechend der Kameraauflösung, ausreichend Platz für Fotos)
- Ersatzakku (originaler Akku ist auch dabei)
- Ladegerät
Die Kamera funktioniert einwandfrei und wurde eher wenig genutzt. Sichtbare Kratzer oder Abnutzugen sind weder auf den Objektiven, noch an der Kamera zu finden. Die Auslösungen dürften sich auf 1600 belaufen (eher eine Schrankkamera).
Bei Fragen, gerne schreiben.
Gruß
David
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC1457asdasd.jpg160,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datenasadasd.jpg138 KB · Aufrufe: 13