Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gerade mal kurz bei eBay geschaut, und da geht die D50 so etwa in dem Preisbereich um 300€ weg. Von daher dürfte der Preis in Ordnung sein.
Sowohl als auch. Halt nicht genau 300, sondern +- 30-40€. Aber ich habe mir auch nicht alle Angebote im Detail angesehen, sondern nur mal schnell die Übersicht beendeter Auktionen überflogen.300€ für den Body? oder incl. 18-55 Kit-Obj.?
Das wollte ich eigentlich vorhin auch noch sagen: z.B. die K100D Super von Pentax wird zur Zeit geradezu verramscht. Die bekommt man im Kit schon für ~400€ (neu). Allerdings ist sie auch in manchen Shops schon nicht mehr verfügbar.Ausser Nikon und Canon gibt es übrigens noch einige andere gute Hersteller.
Das glaub ich schon, dass es da auch andere gute gibt, aber für den Preis halt nicht^^
Naja als Objektiv ist ein 18-55 mm nikon objektiv dabei...
Technisch ist sie okay... Ist ein Freundschaftspreis von einem guten Freund von mir.
und bist vor teuren Verschlussschäden, welche in der Einsteigerklasse einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten, sicher.