KaiAlessandra
Themenersteller
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe heute die kamera mal wieder aus dem schrank geholt wie immer und leider spinnt sie jetzt total.
Die fehler wo sie jetzt macht:
Blende einstellen ist nur gross und lässt sich nicht mehr auf klein regulieren mit dem rädchen sondern geht bis zum schluss weiterhin auf grosse Blende.
Belichtung zum unter/überbelichten geht nur noch zum Überbelichten kann man aber nicht mehr auf normal oder unterbelichten stellen sobald man das rädchen zum unterbelichten dreht geht es in die falsche richtung zum Überbelichten aber nicht anders rum.
Ich fotografiere meist im AV Modus aber ich habe auch die anderen getestet das proplem ist weiterhin
Ich habe die software 1.1.1 installiert die letzte wo es für die Kamera gab.
habe es nochmals versucht ein update zu machen leider bleiben die fehler :-(
Hoffe das mir vielleicht jemand hier aus dem Forum helfen kann
vielen dank erstmal
gruss kai
Die fehler wo sie jetzt macht:
Blende einstellen ist nur gross und lässt sich nicht mehr auf klein regulieren mit dem rädchen sondern geht bis zum schluss weiterhin auf grosse Blende.
Belichtung zum unter/überbelichten geht nur noch zum Überbelichten kann man aber nicht mehr auf normal oder unterbelichten stellen sobald man das rädchen zum unterbelichten dreht geht es in die falsche richtung zum Überbelichten aber nicht anders rum.
Ich fotografiere meist im AV Modus aber ich habe auch die anderen getestet das proplem ist weiterhin

Ich habe die software 1.1.1 installiert die letzte wo es für die Kamera gab.
habe es nochmals versucht ein update zu machen leider bleiben die fehler :-(
Hoffe das mir vielleicht jemand hier aus dem Forum helfen kann
vielen dank erstmal
gruss kai