huuk
Themenersteller
Verkaufe (oder tausche, siehe unten) meine geliebte EOS 400D. Sie hat mir jahrelang die Treue gehalten. Und das obwohl sie das ein oder andere Jahr unbenutzt im Schrank lag. Leider sollen sich hier unsere Wege trennen, da für mich eine neue Kamera unter dem Weihnachtsbaum lag.
Das Paket umfasst:
EOS 400D Body (inkl. Umhängeschlaufe, Akku samt Ladegerät & Original Bedienungsanleitung)
8 GB Speicherkarte (Transcend 133x)
Original Canon Batteriegriff
Original Canon Kabelauslöser
Buch (Fotos digital - Canon EOS 400D: Kamerapraxis. Objektive, Blitzgeräte. Zubehör. Tipps und Tricks. Basiswissen, Hintergründe. Nachschlagwerk)
Lowe Pro Kameratasche (nur für die Kamera inkl. aufgesetztem Objektiv)
Besichtigung in Dortmund möglich (entweder privat oder an der Universität), Versand auch möglich, Selbstabholer werden jedoch bevorzugt behandelt.
Preis 200€ VB!!! oder Tausch gegen eine schöne Linse, zahle auch einen Aufpreis
Das Paket umfasst:
EOS 400D Body (inkl. Umhängeschlaufe, Akku samt Ladegerät & Original Bedienungsanleitung)
8 GB Speicherkarte (Transcend 133x)
Original Canon Batteriegriff
Original Canon Kabelauslöser
Buch (Fotos digital - Canon EOS 400D: Kamerapraxis. Objektive, Blitzgeräte. Zubehör. Tipps und Tricks. Basiswissen, Hintergründe. Nachschlagwerk)
Lowe Pro Kameratasche (nur für die Kamera inkl. aufgesetztem Objektiv)
Besichtigung in Dortmund möglich (entweder privat oder an der Universität), Versand auch möglich, Selbstabholer werden jedoch bevorzugt behandelt.
Preis 200€ VB!!! oder Tausch gegen eine schöne Linse, zahle auch einen Aufpreis
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0002.jpg301,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_0003.jpg288,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_0006.jpg273,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: