kunze
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine sehr gut gepflegte Canon EOS 400D an.
Die Kamera hat ca. 12000 Auslösungen, fast keine Gebrauchsspuren, nur ein paar am Blitzschuh und an der Bodenplatte.
Dazu gibts:
Ladegerät
diverse Kabel (USB, TV)
nagelneuer Canon Schultergurt
2* 2GB Sandisk Ultra II CF Karten (auf Wunsch für den 400D Hack (Spotmessung und erweiterter ISO Bereich) vorbereitet)
1* Canon Orginal Akku
1* Ansmann Akku
neues Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS (aus 500D Kit)
sowie einen passenden Skylightfilter.
Kosten soll das ganze incl vers. Versand innerhalb Deutschlands:
349 Euro --> Verkauft...
Falls jemand das ebenfalls hier im Forum von mir angebotene 55-250 dazu nimmt, können wir gerne über den Gesamtpreis reden.
Fotos die mit der Kamera gemacht wurden kann ich gerne per Mail schicken,
Fotos die die Kamera selbst zeigen müsste ich erst machen (je nach Licht kann ich das evtl. morgen machen).
Der Verkauf erfolgt von provat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
ich biete hier eine sehr gut gepflegte Canon EOS 400D an.
Die Kamera hat ca. 12000 Auslösungen, fast keine Gebrauchsspuren, nur ein paar am Blitzschuh und an der Bodenplatte.
Dazu gibts:
Ladegerät
diverse Kabel (USB, TV)
nagelneuer Canon Schultergurt
2* 2GB Sandisk Ultra II CF Karten (auf Wunsch für den 400D Hack (Spotmessung und erweiterter ISO Bereich) vorbereitet)
1* Canon Orginal Akku
1* Ansmann Akku
neues Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS (aus 500D Kit)
sowie einen passenden Skylightfilter.
Kosten soll das ganze incl vers. Versand innerhalb Deutschlands:
349 Euro --> Verkauft...
Falls jemand das ebenfalls hier im Forum von mir angebotene 55-250 dazu nimmt, können wir gerne über den Gesamtpreis reden.
Fotos die mit der Kamera gemacht wurden kann ich gerne per Mail schicken,
Fotos die die Kamera selbst zeigen müsste ich erst machen (je nach Licht kann ich das evtl. morgen machen).
Der Verkauf erfolgt von provat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: