emotius
Themenersteller
VERKAUFT
Ich hab´s getan! Und mir zum Geburtstag eine 40D gekauft deshalb biete ich meine treue Begleiterin 400D incl. Zubehör an.
Für mich war die 400D der ideale Einstieg in die Spiegelreflexfotografie, da die Kamera Qualität mit KnowHow vereint, die dem Einsteiger (zumindest mir) das Üben und Lernen einfacher gestalten. Denn Sie überfordert nicht!
Die Kamera hat 5600 Auslösungen und war NUR in meiner Hand. Sie hat kaum Gebrauchsspuren auch keine Kratzer oder Ähnliches. Sie ist niemals Abgestürzt noch hat sie extreme Temperaturschwankungen aushalten müssen.
Das Sie voll funktionsfähig ist versteht sich von selbst.
Alle Rechnungen sind vorhanden und werden ausgehändigt!
Das Paket besteht aus:
1x Canon EOS 400D Body (MM-Rechnung vom 27.12.2007)
1x Canon Objektiv EF-S 18-55 1:3,5-5,6 II (Kit-Objektiv)
alles OVP mit Originalzubehör (Original-Akku, Ladegerät, Kabel, Beschreibung etc.)
dazu kommt:
1x Tamron Objektiv AF 55-200 F4-5,6 LD MACRO (MM-Rechnung Januar 2008)
1x Canon Batteriegriff BG-E3 (Original Canon) (Saturn-Rechnung September 2008)
2x Zusatzakku (NoName)
1x GELI fürs KIT-Objektiv
Foto´s folgen auf Anfrage, denn jeder der sich dafür interessiert, weiß wie eine 400D aussieht!
Preisvorstellung: VERKAUFT
kann in Regensburg abgeholt werden sonst zzgl. Versandkosten
Anfragen bitte per PN
Natürlich: Privatverkauf ohne Garantie (Abgesehen von der Restgarantie laut Kaufbelegen MM bzw. Saturn)
Ich hab´s getan! Und mir zum Geburtstag eine 40D gekauft deshalb biete ich meine treue Begleiterin 400D incl. Zubehör an.
Für mich war die 400D der ideale Einstieg in die Spiegelreflexfotografie, da die Kamera Qualität mit KnowHow vereint, die dem Einsteiger (zumindest mir) das Üben und Lernen einfacher gestalten. Denn Sie überfordert nicht!
Die Kamera hat 5600 Auslösungen und war NUR in meiner Hand. Sie hat kaum Gebrauchsspuren auch keine Kratzer oder Ähnliches. Sie ist niemals Abgestürzt noch hat sie extreme Temperaturschwankungen aushalten müssen.
Das Sie voll funktionsfähig ist versteht sich von selbst.
Alle Rechnungen sind vorhanden und werden ausgehändigt!
Das Paket besteht aus:
1x Canon EOS 400D Body (MM-Rechnung vom 27.12.2007)
1x Canon Objektiv EF-S 18-55 1:3,5-5,6 II (Kit-Objektiv)
alles OVP mit Originalzubehör (Original-Akku, Ladegerät, Kabel, Beschreibung etc.)
dazu kommt:
1x Tamron Objektiv AF 55-200 F4-5,6 LD MACRO (MM-Rechnung Januar 2008)
1x Canon Batteriegriff BG-E3 (Original Canon) (Saturn-Rechnung September 2008)
2x Zusatzakku (NoName)
1x GELI fürs KIT-Objektiv
Foto´s folgen auf Anfrage, denn jeder der sich dafür interessiert, weiß wie eine 400D aussieht!
Preisvorstellung: VERKAUFT
kann in Regensburg abgeholt werden sonst zzgl. Versandkosten
Anfragen bitte per PN
Natürlich: Privatverkauf ohne Garantie (Abgesehen von der Restgarantie laut Kaufbelegen MM bzw. Saturn)
Zuletzt bearbeitet: