alexander64
Themenersteller
Verkaufe meinen bisher als Zweitkamera verwendeten EOS 400D-Body. Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Darüber hinaus funktioniert sie natürlich einwandfrei und hat weniger als 3000 Auslösungen.
Die Kamera wird im Originalkarton versendet (Kit-Karton), verkauft wird jedoch nur der Body! Mit dabei sind die Bedienungsanleitung, Software-CDs, USB-Kabel, Original Akku, Ladegerät und noch 2 weitere Akkus eines Fremdherstellers. Fotos können auch Wunsch zugesendet werden.
Ich hätte gern 145 EUR (inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland).
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung. Ich versichere jedoch, dass sich die Kamera in einem einwandfreien Zustand befindet.
alexander64
Die Kamera wird im Originalkarton versendet (Kit-Karton), verkauft wird jedoch nur der Body! Mit dabei sind die Bedienungsanleitung, Software-CDs, USB-Kabel, Original Akku, Ladegerät und noch 2 weitere Akkus eines Fremdherstellers. Fotos können auch Wunsch zugesendet werden.
Ich hätte gern 145 EUR (inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland).
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung. Ich versichere jedoch, dass sich die Kamera in einem einwandfreien Zustand befindet.
alexander64
Zuletzt bearbeitet: