Lets_Go
Themenersteller
In diesem Angebot steht eine Canon 400D zum Verkauf.
Die Spiegelreflexkamera befindet sich in einem gebrauchten, guten Zustand. Der Display wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt und ist somit frei von jeglichen Beschädigungen.
Die Kamera weißt Gebrauchsspuren auf, wie Lackabrieb an den Kanten, wo der Trageriemen scheuert, Abrieb am Blitzschuh oder kleine glänzende Stellen, wo die Kamera an den Kleidungsstellen reibt. Vor einiger Zeit ist die Augenmuschel verloren gegangen, die jedoch separat nachgekauft werden kann.
Zubehör:
Die Kamera wird mit dem kompletten Zubehör geliefert.
Das heißt:
1x Digitalkamera Canon 400D
1x Breiter Trageriemen EW-100DBII
1x Akkuladegerät CB-2LWE
1x Netzkabel
1x Lithium-Ion Akku NB-2LH
1x Schnittstellenkabel IFC-400PCU
1x Videokabel VC-100
1x Software (CD-Rom)
Papierkram in sämtlichen Sprachen
1x OVP der Kamera (mit Cashbackausschnitt)
+
1x org. Batteriegriff BG-E3 samt OVP und beiden Batteriefächern
2x Akkus für den Batteriegriff
Preis: 295€
Preis: 275€
Preis: 249€
Nun noch der Pflichtteil:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich kein Umtausch- und Rückgaberecht / keine Gewährleistung. Die Abgabe eines Gebots ist bindend. Sollten sich fragen zum Angebot auftun, bitte ich diese vorher zu stellen.
Die Spiegelreflexkamera befindet sich in einem gebrauchten, guten Zustand. Der Display wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt und ist somit frei von jeglichen Beschädigungen.
Die Kamera weißt Gebrauchsspuren auf, wie Lackabrieb an den Kanten, wo der Trageriemen scheuert, Abrieb am Blitzschuh oder kleine glänzende Stellen, wo die Kamera an den Kleidungsstellen reibt. Vor einiger Zeit ist die Augenmuschel verloren gegangen, die jedoch separat nachgekauft werden kann.
Zubehör:
Die Kamera wird mit dem kompletten Zubehör geliefert.
Das heißt:
1x Digitalkamera Canon 400D
1x Breiter Trageriemen EW-100DBII
1x Akkuladegerät CB-2LWE
1x Netzkabel
1x Lithium-Ion Akku NB-2LH
1x Schnittstellenkabel IFC-400PCU
1x Videokabel VC-100
1x Software (CD-Rom)
Papierkram in sämtlichen Sprachen
1x OVP der Kamera (mit Cashbackausschnitt)
+
1x org. Batteriegriff BG-E3 samt OVP und beiden Batteriefächern
2x Akkus für den Batteriegriff
Preis: 295€
Preis: 275€
Preis: 249€
Nun noch der Pflichtteil:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich kein Umtausch- und Rückgaberecht / keine Gewährleistung. Die Abgabe eines Gebots ist bindend. Sollten sich fragen zum Angebot auftun, bitte ich diese vorher zu stellen.
Zuletzt bearbeitet: