nessi456
Themenersteller
Hallo, biete hier meine EOS 400D zum Verkauf.
Rechnung ( ohne Namen ) 682,90 Euro vom 28.12.2007.
Also gerade 2,5 Jahre alt. Auslösungen 9200
Immer mit Displayschutzfoilie ( noch drauf ) benutzt.Technisch sowie optisch einwandfrei. Siehe original Fotos.
Komplettes Paket wie abgebildet.
Mit Handbüchern in 3 Sprachen, deutsch , italienisch, französisch jeweils mit Kurzbedienungsanleitung. Videokabel, Software, Ladegerät, Ladekabel, Papierkram, - Akku Canon NB-2LH, Gehäusedeckel
- Europa Garantiekarte
Zum Lieferumpfang gehört zusätzlich:
1. Sandisk Ultra CF Karte 2 GB
2. Reserveakku ( fremd neuwertig )
3. Original Canon Gegenlichtblende EW-60C
4. Objektiv 18-55mm 1:3,5-5,6
5. Kameratasche für Kamera plus 2 Objektive
In den Fotos unten ist das 18-55IS abgebiltet was hier in diesem Paket nicht
dazu gehört. Mitgeliefert wird das Serienkit Objektiv 18-55 II ( einwandfreier Zustand )
Man kann über ein anderes Objektiv verhandeln wenn gewünscht.
Ebenso setze ich in den nächsten Tagen noch den passenden Batteriegriff mit 2 zusätzlichen Akkus rein.
Der Verkauf ist auf privater Basis und aus diesem Grund ohne Garantie / Gewährleistung oder Rücknahmeoption.
Das Wichtigste : DER PREIS 298 Euro inklusive Versand in DEUTSCHLAND ohne Inseln.
Ihr möchtet gerne handeln ??? Kein Problem, nehme ich die CF Karte und das Objektiv raus, kann ich am Preis noch schrauben.
Rechnung ( ohne Namen ) 682,90 Euro vom 28.12.2007.
Also gerade 2,5 Jahre alt. Auslösungen 9200
Immer mit Displayschutzfoilie ( noch drauf ) benutzt.Technisch sowie optisch einwandfrei. Siehe original Fotos.
Komplettes Paket wie abgebildet.
Mit Handbüchern in 3 Sprachen, deutsch , italienisch, französisch jeweils mit Kurzbedienungsanleitung. Videokabel, Software, Ladegerät, Ladekabel, Papierkram, - Akku Canon NB-2LH, Gehäusedeckel
- Europa Garantiekarte
Zum Lieferumpfang gehört zusätzlich:
1. Sandisk Ultra CF Karte 2 GB
2. Reserveakku ( fremd neuwertig )
3. Original Canon Gegenlichtblende EW-60C
4. Objektiv 18-55mm 1:3,5-5,6
5. Kameratasche für Kamera plus 2 Objektive
In den Fotos unten ist das 18-55IS abgebiltet was hier in diesem Paket nicht
dazu gehört. Mitgeliefert wird das Serienkit Objektiv 18-55 II ( einwandfreier Zustand )
Man kann über ein anderes Objektiv verhandeln wenn gewünscht.
Ebenso setze ich in den nächsten Tagen noch den passenden Batteriegriff mit 2 zusätzlichen Akkus rein.
Der Verkauf ist auf privater Basis und aus diesem Grund ohne Garantie / Gewährleistung oder Rücknahmeoption.
Das Wichtigste : DER PREIS 298 Euro inklusive Versand in DEUTSCHLAND ohne Inseln.
Ihr möchtet gerne handeln ??? Kein Problem, nehme ich die CF Karte und das Objektiv raus, kann ich am Preis noch schrauben.
Zuletzt bearbeitet: