Zellmeier
Themenersteller
VERKAUFT!!! Danke an das Forum!
Hiermit möchte ich meine Canon 400D + EF-S 18-55 Kit Objektiv zum Verkauf anbieten. Die Kamera wird leider nicht mehr genutzt, da ich seit geraumer Zeit Besitzer einer 50D bin.
Die Kamera wurde im Oktober 2007 gekauft und hat nur ca. 8300 Auslösungen. Sie wurde immer pfleglich behandelt und ist daher in einem Top Zustand, man könnte fast schon sagen Neuzustand (siehe auch Fotos)!!!
Die Kamera wird in der OVP geliefert und beinhaltet folgendes:
- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55 - f/3,5-5,6 Kit Objektiv
- breiter Trageriemen
- Akkuladegerät CB-2LWE + Netzkabel
- 1x original Canon Akku NB-2LH
- 1x Nachbau-Akku von IONCELL
- USB Verbindungskabel
- Videokabel VC-100
- Software
- Bedienungsanleitung
- Objektivdeckel
Preislich stelle ich mir aufgrund des sehr guten Zustands ***€ incl. Versand vor.
Bei Interesse bitte einfach per PN melden. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen.
Hiermit möchte ich meine Canon 400D + EF-S 18-55 Kit Objektiv zum Verkauf anbieten. Die Kamera wird leider nicht mehr genutzt, da ich seit geraumer Zeit Besitzer einer 50D bin.
Die Kamera wurde im Oktober 2007 gekauft und hat nur ca. 8300 Auslösungen. Sie wurde immer pfleglich behandelt und ist daher in einem Top Zustand, man könnte fast schon sagen Neuzustand (siehe auch Fotos)!!!
Die Kamera wird in der OVP geliefert und beinhaltet folgendes:
- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55 - f/3,5-5,6 Kit Objektiv
- breiter Trageriemen
- Akkuladegerät CB-2LWE + Netzkabel
- 1x original Canon Akku NB-2LH
- 1x Nachbau-Akku von IONCELL
- USB Verbindungskabel
- Videokabel VC-100
- Software
- Bedienungsanleitung
- Objektivdeckel
Preislich stelle ich mir aufgrund des sehr guten Zustands ***€ incl. Versand vor.
Bei Interesse bitte einfach per PN melden. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: