MASCH4077
Themenersteller
Endlich, der Umstieg auf Vollformat ist geschafft. Ich bin stolzer Besitzer einer Canon 6d. Daher muss meine Canon 40d nun weichen und einen neuen Besitzer finden. Gekauft wurde die Kamera 2008 (Rechnung ist nicht mehr vorhanden).
Die Auslösezahl schätze ich auf ca. 29000. Also noch viel Luft nach oben.
Die Kamera ist technisch und optisch einwandfrei und funktioniert zu 100%.
Kratzer, Macken oder andere Beschädigungen konnte ich nicht feststellen. Falls ich doch etwas übersehen habe, muss dies aber absolut minimal sein.
OVP und original Ladegerät sind vorhanden !!!!!! Leider sind keine weiteren Kabel mehr da!!!!!
Der Batteriegriff von Phottix arbeitet einwandfrei!!! Er weist nutzungsbedingt ein paar leichte Kratzer auf. Die Schrift des ON/OFF Schalter ist ein wenig abgerieben.
Hinzu gebe ich folgende Goodies:
-insgesamt 3 Akkus
-das Kamerabuch für die 40d von Data Becker (Stark genutzt und viele Blätter lose)
-Kameratasche von Cullmann, auch genutzt und mit normalen Abnutzungserscheinungen (Ein Verschluss macht nicht mehr mit)
- insgesamt 3 CF Karten (1 GB, 4GB und 8GB) Die sind TOP!!!!
- einen nahezu neuwertigen Kameragurt von Canon!!!!
Für das ganze Set halte ich einen Preis von 260 Euro zzgl Versand für fair.
Realistische Preisvorschläge willkommen!!!!
In einem weiteren Thread biete ich ein Tamron 17-50MM F2,8 an !!!!
Da ich ein Privatverkäufer bin schliesse ich hiermit einen Umtausch,sowie eine Garantie/Gewährleistung aus!!!!!
Die Auslösezahl schätze ich auf ca. 29000. Also noch viel Luft nach oben.
Die Kamera ist technisch und optisch einwandfrei und funktioniert zu 100%.
Kratzer, Macken oder andere Beschädigungen konnte ich nicht feststellen. Falls ich doch etwas übersehen habe, muss dies aber absolut minimal sein.
OVP und original Ladegerät sind vorhanden !!!!!! Leider sind keine weiteren Kabel mehr da!!!!!
Der Batteriegriff von Phottix arbeitet einwandfrei!!! Er weist nutzungsbedingt ein paar leichte Kratzer auf. Die Schrift des ON/OFF Schalter ist ein wenig abgerieben.
Hinzu gebe ich folgende Goodies:
-insgesamt 3 Akkus
-das Kamerabuch für die 40d von Data Becker (Stark genutzt und viele Blätter lose)
-Kameratasche von Cullmann, auch genutzt und mit normalen Abnutzungserscheinungen (Ein Verschluss macht nicht mehr mit)
- insgesamt 3 CF Karten (1 GB, 4GB und 8GB) Die sind TOP!!!!
- einen nahezu neuwertigen Kameragurt von Canon!!!!
Für das ganze Set halte ich einen Preis von 260 Euro zzgl Versand für fair.
Realistische Preisvorschläge willkommen!!!!

In einem weiteren Thread biete ich ein Tamron 17-50MM F2,8 an !!!!
Da ich ein Privatverkäufer bin schliesse ich hiermit einen Umtausch,sowie eine Garantie/Gewährleistung aus!!!!!
Anhänge
-
Exif-Daten023_passig_gemacht.jpg374,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten024_1_passig_gemacht.jpg390,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten025_passig_gemacht.jpg316,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten028_passig_gemacht.jpg264,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten030_passig_gemacht.jpg332,7 KB · Aufrufe: 4