Tillman S
Themenersteller
Guten Abend
Ich möchte gern wegen einer Neuanschaffung meine EOS 350D mit dem 18-55 3,5-5,6 II Kit Objektiv verkaufen.
Die Kamera ist in einem guten Zustand , es gibt nur ein paar leichte Material Abblätterungen am Griff und geringe Spuren am Display.
Etwas Staub im Sucher ist wohl normal bei dem Alter. Auf den Bildern ist davon selbstverständlich nichts zu sehen.
Ich habe das Set selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, es läuft alles zuverlässig wie es soll.
Die Kamera kommt mit dem Kit Objektiv, Gehäusedeckel ,Gurt, Frontdeckel für Objektiv ,USB Kabel, Akku, 1 GB CF Karte und Ladegerät.
Also alles was man braucht um die Kamera benutzen zu können.
Was fehlt ist die OVP mit Software und Handbüchern. Man kann die Canon Programme & Handbücher unter Angabe der Kamera Seriennummer aber einfach runterladen.
Ich hätte gerne 99€ für das Set incl. DHL Versand mit Trackingnummer
Schreibt mich einfach an wenn Ihr Interesse habt.
LG Tillman
Ach ja leider keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf
Ich möchte gern wegen einer Neuanschaffung meine EOS 350D mit dem 18-55 3,5-5,6 II Kit Objektiv verkaufen.
Die Kamera ist in einem guten Zustand , es gibt nur ein paar leichte Material Abblätterungen am Griff und geringe Spuren am Display.
Etwas Staub im Sucher ist wohl normal bei dem Alter. Auf den Bildern ist davon selbstverständlich nichts zu sehen.
Ich habe das Set selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, es läuft alles zuverlässig wie es soll.
Die Kamera kommt mit dem Kit Objektiv, Gehäusedeckel ,Gurt, Frontdeckel für Objektiv ,USB Kabel, Akku, 1 GB CF Karte und Ladegerät.
Also alles was man braucht um die Kamera benutzen zu können.
Was fehlt ist die OVP mit Software und Handbüchern. Man kann die Canon Programme & Handbücher unter Angabe der Kamera Seriennummer aber einfach runterladen.
Ich hätte gerne 99€ für das Set incl. DHL Versand mit Trackingnummer
Schreibt mich einfach an wenn Ihr Interesse habt.
LG Tillman
Ach ja leider keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_2283.jpg484,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencomp_IMG_2284.jpg392,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datencomp_IMG_2286.jpg380,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datencomp_IMG_2287.jpg406,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: