djblueprint
Themenersteller
Moin,
biete meine gebrauchte EOS 350D mit Objektiv EF-S 18-55mm (28 cm Naheinstellgrenze!) und Zubehör an.
Im Paket enthalten sind:
- Der Canon EOS 350D Body (funktioniert fehlerfrei, hab ich selbst gebraucht erworben und hatte ihn eine Zeit lang als 2. Body neben meiner 600D im Einsatz).
- Das Objektiv Canon EF-S 18-55 mit Objektivdeckel.
- Canon EOS Digital Tragegurt
- 2 Stück original Canon Akkus Battery Pack NB-2LH
- Original Canon Ladegerät Battery Charger CB-2LWE
- 2 Stück CF Compact-Flash Speicherkarten (1x 1GB SanDisk, 1x 2GB takeMS).
- Büchlein Data Becker Digital ProLine Taschen-Referenz Canon EOS 350D
Die Kamera weist normale Gebrauchsspuren auf. Die Gummierung am Griff ist abgenutzt und das Gummi der Augenmuschel fehlt. In der Funktion der Kamera konnte ich keine Beeinträchtigungen oder Fehler feststellen. Der Akku hält auch, wenn die Kamera über mehrere Wochen eingeschaltet liegen bleibt (da gab es bei manchen 350D wohl Probleme mit Entladung). Es ist kein Original-Karton dabei!
Auch wenn der Body nicht mehr der aktuellste ist, ist die 350D meiner Meinung nach immer noch gut als als Einsteiger-DSLR geeignet. Was sie alles kann, siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_350D
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 139,00 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL (bei Paypal +2,50 EUR anteilige Gebühren, also 141,50 € insgesamt bei Zahlung über Paypal).
Bei Interesse oder Rückfragen einfach PN oder E-Mail (info AT bryce-board.de) schreiben.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß
Sascha
biete meine gebrauchte EOS 350D mit Objektiv EF-S 18-55mm (28 cm Naheinstellgrenze!) und Zubehör an.
Im Paket enthalten sind:
- Der Canon EOS 350D Body (funktioniert fehlerfrei, hab ich selbst gebraucht erworben und hatte ihn eine Zeit lang als 2. Body neben meiner 600D im Einsatz).
- Das Objektiv Canon EF-S 18-55 mit Objektivdeckel.
- Canon EOS Digital Tragegurt
- 2 Stück original Canon Akkus Battery Pack NB-2LH
- Original Canon Ladegerät Battery Charger CB-2LWE
- 2 Stück CF Compact-Flash Speicherkarten (1x 1GB SanDisk, 1x 2GB takeMS).
- Büchlein Data Becker Digital ProLine Taschen-Referenz Canon EOS 350D
Die Kamera weist normale Gebrauchsspuren auf. Die Gummierung am Griff ist abgenutzt und das Gummi der Augenmuschel fehlt. In der Funktion der Kamera konnte ich keine Beeinträchtigungen oder Fehler feststellen. Der Akku hält auch, wenn die Kamera über mehrere Wochen eingeschaltet liegen bleibt (da gab es bei manchen 350D wohl Probleme mit Entladung). Es ist kein Original-Karton dabei!
Auch wenn der Body nicht mehr der aktuellste ist, ist die 350D meiner Meinung nach immer noch gut als als Einsteiger-DSLR geeignet. Was sie alles kann, siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_350D
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 139,00 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL (bei Paypal +2,50 EUR anteilige Gebühren, also 141,50 € insgesamt bei Zahlung über Paypal).
Bei Interesse oder Rückfragen einfach PN oder E-Mail (info AT bryce-board.de) schreiben.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß
Sascha
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3497_1200x800.jpg113,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_3486_1200x800.jpg118,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_3493_1200x800.jpg118,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_3500_1200x800.jpg119,5 KB · Aufrufe: 17
-