• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 350 defekt?!?

Cousin

Themenersteller
Hallo, war gerade mit meiner EOS 350 D im Urlaub. Zwei Tage vor Ende der Reise verabschiedete sich die Kamera über Nacht, indem sie zunächst noch fokussierte, aber nicht mehr auf den Auslöser reagierte. Als ich sie dann ausschalten wollte, reagierte sie nicht mehr. Ich habe also den Akku und die Stützbatterie rausgenommen und abgewartet. Nach einiger Zeit schien sich die Kamera erholt zu haben, denn sie ließ sich wieder einschalten und ich konnte einige Bilder machen. Dann trat das Problem erneut auf, jetzt tut sich allerdings gar nichts mehr.
Weiß jemand Rat? Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Danke
Cousin

Danke HaPeWe,
hört sich ja ähnlich an, aber bei funktioniert jetzt (auch nach längerem entfernen des Akkus) gar nichts mehr!
Sieht verdammt nach Reparatur aus! :mad:

Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem mit einer Rollei dk 4010 (ist zwar nicht spiegelreflex aber ist ja für das problem egal). sie ließ sich gar nicht mehr an und aus machen. schließlich sind wir damit zu saturn gegangen, wo wir das gerät gekauft hatten und haben die Kamera dort ausgetauscht bekommen. Die haben uns sogar noch die restlichen Fotos von der Speicherkarte gebrannt...
Ich kann also nur empfehlen damit zum händler zu gehen ;)
Gruß
rosevalley

nee, leider nicht. um werkseinstellungen wieder herzustellen, musst du ins menü gehen. und wenn des teil ned funzt, ist das natürlich ziemlich witzlos.

Grüßle,
Chrosto

schon klar, was du meinst. gibts aber leider nicht.
Canon-Kameras sind SO zuverlässig - die brauchen das nicht :lol:

Hallo zusammen!
Jetzt ist der Thread noch älter, die Antwort aber fehlt. Da ich zurzeit genau dasselbe Problem habe, würde ich gerne wissen, was es ist und wie man es beheben kann.
Gruß, Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten