Robert Wagner
Themenersteller
Ich biete hier meine Canon EOS 30D zum Verkauf. Es handelt sich um deutsche Originalware mit deutscher Rechnung aus 01.2007 (ich bin Erstbesitzer). Die Kamera hat mir immer gute Dienste geleistet, und niemals zu Beanstandungen Anlass gegeben. Einsatz: Hobbyfotografie, kein Profieinsatz. Anhand der durchgängig nummerierten Bilder schätze ich die Anzahl der Auslösungen auf 35000.
Die Kamera wurde pfleglich behandelt (siehe beigefügte Fotos) und befindet sich dementsprechend in sehr gut erhaltenem Zustand wie folgt:
Meine Preisvorstellung: 325 Euro VHB zzgl. Versand.
Versand umgehend nach Zahlungseingang. Eine Abholung in 80805/80939 München, 85778 Haimhausen, 85716 Unterschleißheim, bzw. 85748 Garching-Forschungsgelände ist gerne möglich. Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben.
Freundliche Grüße,
Robert
Die Kamera wurde pfleglich behandelt (siehe beigefügte Fotos) und befindet sich dementsprechend in sehr gut erhaltenem Zustand wie folgt:
- Lack am Blitzschuh wurde entfernt, sieht viel besser als der übliche Lackabrieb dort
- Minimaler unvermeidlicher Lackabrieb unterhalb des "Papierkorb"-Buttons und unterhalb des Ein-Aus-Schalters
- ganz feine, kaum sichtbare Kratzer auf dem oberen Display. Absolut nichts dramatisches.
- aktuelle Firmware 1.0.6
- Kameragurt
- Bajonettdeckel
- Ladegerät, Eurostecker-Anschlußkabel
- Software (Original-CDs), Bedienungsanleitung
- Anschlusskabel für USB
- Anschlusskabel für Video
- Originalverpackung
Meine Preisvorstellung: 325 Euro VHB zzgl. Versand.
Versand umgehend nach Zahlungseingang. Eine Abholung in 80805/80939 München, 85778 Haimhausen, 85716 Unterschleißheim, bzw. 85748 Garching-Forschungsgelände ist gerne möglich. Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben.
Freundliche Grüße,
Robert
Zuletzt bearbeitet: