amiwi
Themenersteller
Ich biete eine gebrauchte Canon EOS 30D ( nur Gehäuse) zum Verkauf an. Sie hat typische Gebrauchsspuren, beispielsweise am Blitzschuh, ist aber alles in allem in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Sensor wurde seit dem ich die Kamera habe gelegentlich gereinigt und funktioniert einwandfrei. Das Gehäuse ist aus einer Magnesiumlegierung und teilweise gegen Spritzwasser abgedichtet. Die Kamera eignet sich auch hervorragend für anspruchsvolle Einsteiger, die nicht zu viel Geld ausgeben möchten. Objektive kann ich leider keine dazu anbieten, bin mir aber sicher, dass sich hier im Forum einige günstige Objektive finden lassen.
Meine Preisvorstellung für die Kamera liegt bei ca. 220 Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine kurze Mail über das Nachrichtensystems des Forums. Der erste der sich als ernsthafter Kaufinteressent meldet, erhält den Zuschlag.
Einige technische Informationen:
- Auflösung: 8,2 Megapixel (3.504 × 2.336 Pixel)
- ISO-Bereich: 100-1.600 (auf 3.200 erweiterbar)
- Cropfaktor 1,6
- Bildformate: RAW & JPEG
- 2,5 Zoll-Bildschirm
Lieferumfang:
- Kameragehäuse
- 3 Akkus (1 Original Canon und 2 Ansmann-Ersatzakkus)
- Ladegerät
Ich verkaufe unter Ausschluss des Gewährleistungs- und Rückgaberechts.
Meine Preisvorstellung für die Kamera liegt bei ca. 220 Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine kurze Mail über das Nachrichtensystems des Forums. Der erste der sich als ernsthafter Kaufinteressent meldet, erhält den Zuschlag.
Einige technische Informationen:
- Auflösung: 8,2 Megapixel (3.504 × 2.336 Pixel)
- ISO-Bereich: 100-1.600 (auf 3.200 erweiterbar)
- Cropfaktor 1,6
- Bildformate: RAW & JPEG
- 2,5 Zoll-Bildschirm
Lieferumfang:
- Kameragehäuse
- 3 Akkus (1 Original Canon und 2 Ansmann-Ersatzakkus)
- Ladegerät
Ich verkaufe unter Ausschluss des Gewährleistungs- und Rückgaberechts.