Luis NP
Themenersteller
Hallo, biete hier meine Canon eos 30d. Ich habe sie hier im Forum vor etwa einem halben Jahr gekauft. Sie ist soweit ich es beurteilen kann voll funktionsfähig, (einzig der Auslöser sitzt verglichen mit anderen Kameras etwas locker, was aber die Benutzung und Funktionen nicht beeinträchtigt) und schaut aus wie neu.
Peis: 180€ inkl. Versand
P.S.: Ich kann auch für 60€ Aufpreis das 18-55mm IS Objektiv mitgeben.
Auch wenn ich das Produkt nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexheit nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht für über die aus meiner Beschreibung eventuell hinausgehenden Fehler ausschließe (bzw. nach Bedarf: meine Gwlpfl. komplett ausschließe).
Peis: 180€ inkl. Versand
P.S.: Ich kann auch für 60€ Aufpreis das 18-55mm IS Objektiv mitgeben.
Auch wenn ich das Produkt nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexheit nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht für über die aus meiner Beschreibung eventuell hinausgehenden Fehler ausschließe (bzw. nach Bedarf: meine Gwlpfl. komplett ausschließe).