• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 3000v Kit

Cuuki

Themenersteller
Hallo das mein erster post! Und sorry wenn es vllt die Falsche Kathegorie ist.
Ich würde mir gerne eine neue Kamera kaufen, da ich so recht viele Bilder mache aber meine alte digicam nicht mehr wirklich auf dem neusten STand ist.
Habe mich jetzt so bissle umgeschaut und das hier gefunden [URL="CANON EOS 3000V KIT"]http://www.topvision-online.de/details.html?item=2100826704[/URL] jetzt wollte ich fragen ob die Kamera gut für den anfang ist das ich auch nicht sehr viel geld habe als Azubi. Und ob jemand schon erfahrungen mit ihr hat!

Würde mich für antworten freuen. lg

Du weißt aber schon, dass die Canon 3000V keine Digitale Spiegelreflexkamera sondern eine analoge ist. Also nicht mit Speicherkarte, sondern mit Film ;)

achso nein das wusste ich nicht ...

Was gibt es denn für Kameras die digital sind und so bis höchstens 250€ gehen `?

Die wohl günstigste aktuelle Spiegelreflexkamera ist soweit ich weiß die Pentax K110D für etwa 390€ mit Kitobjektiv.

Bei Canon wirst du bei eBay für ca. 350-400€ ne gebrauchte 300D bekommen, mehr aber auch nicht.

Im Moment gehen die 300D's auf eBay wieder ein bißchen teurer weg, unter 300,- ist momentan wirklich nicht viel zu machen.

Am günstigsten gebraucht ist momentan wohl die Pentax *istDL. Ca. 230-250 Euro, mit ganz viel Glück sogar inkl. Kitobjektiv. Ist übrigens eine super Kamera mit wirklich toller Bildqualität selbst bei hohen ISO-Einstellungen!

Falls gebrauchte Kameras in Frage kommen, dann auch ruhig mal hier im Forum schauen, hier ist es meist noch etwas günstiger, als auf eBay (u.a. muß der Verkäufer hier ja auch keine eBay-Gebühren zahlen).

Viele Grüße,

Heiko :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten