Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos40d/hi,
könnt Ihr mir einen nennenswerten Unterschied zwischen der 20D und der 30D nennen?
Mir würde kein nennenswerter Unterschied einfallen. Ich bleib bei meiner 20D - selbst die 40D hat mir (!) nichts zu bieten.
aha..jetzt wirds konkreter, danke...Doch mehr FpS, Spotmessung, Liveview, größeres Display, Digic III und und und...![]()
Dann kennst Du doch die Unterschiede. Und es sind mehr, als nur die Displaygröße.@scorpio:
bei dpreview hab ich den SideBySide Vergleich zwischen der 20D und der 30D gemacht.
@scorpio:
bei dpreview hab ich den SideBySide Vergleich zwischen der 20D und der 30D gemacht. Da ist mir halt nur das Display aufgefallen. und 40D ist mir zu teuer!
aha..jetzt wirds konkreter, danke...
Liveview ist für mich uninteressant!!
mehr FpS eigentlich auch.
Display auch. auf den paar zoll mehr sieht man auch nicht mehr => man sieht eh nix
bleibt Spotmessung und DigicIII
bedeutet der DigicIII = niedrigeres Rauschen?
Doch mehr FpS, Spotmessung, Liveview, größeres Display, Digic III und und und...![]()
Digic III und und und...![]()
Die 40D mit dem Digi III ist schneller im Datendurchsatz. Da brauch man nur inVielleicht kann ja mal einer ausführen, wo er so den direkten 'Performancezuwachs' verspürt
wenn ich es genau wüsste, würde ich nicht fragen.....Da der TO auch alles vertauscht und mischt, mache ichs genau so.![]()
wenn ich es genau wüsste, würde ich nicht fragen.....