JMW
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete ein Komplettset für die digitale Spiegelreflex-Fotografie:
Und damit der Käufer gleich loslegen kann, lege ich noch eine 512 MB CF Karte dazu.
Alles befindet sich in gutem und funktionsfähigen Zustand. Die Kamera hat keine Beschädigungen oder nennenswerten Kratzer.
Lediglich am Blitzschuh gibt es etwas Farbabrieb vom Transport im Rucksack.
Der Trageriemen zeigt leichte Abnutzung an den Ösen, ist aber nachwievor sicher.
Die Kamera hat ca. 21500 Auslösungen hinter sich.
Das alles gibt es für 160,- Euro inkl. Versand als Päckchen innerhalb von Deutschland.
Versichter Versand gegen entsprechenden Aufschlag.
Bezahlung per Vorabüberweisung. PayPal ist auch möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Die Kamera war bis vor wenigen Wochen im Einsatz und funktioniert einwandfrei, trotzdem der übliche Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte per PN hier im Forum Kontakt aufnehmen.
Gruß,
Jean-Marie
ich biete ein Komplettset für die digitale Spiegelreflex-Fotografie:
- Canon 20D mit allem Zubehör in der OVP, d.h.
[*]Ladegerät und Originalakku
[*]Original Canon Trageriemen
[*]USB und Videokabel
[*]Bedienungsanleitungen
[*]Softwarepaket mit EOS Solution Disk v9.1, DPP v1.5, Adobe Photoshop Elements 2.0
[*]Softwareinstallations- und Bedienungsanleitungen - Batterie-/Hochformatgriff BG-E2 in der OVP
- weitere 3 Akkus, d.h. insgesamt 4 Akkus: 2 Original Canon, 2 von Weiss
- Kaufbelege
Und damit der Käufer gleich loslegen kann, lege ich noch eine 512 MB CF Karte dazu.
Alles befindet sich in gutem und funktionsfähigen Zustand. Die Kamera hat keine Beschädigungen oder nennenswerten Kratzer.
Lediglich am Blitzschuh gibt es etwas Farbabrieb vom Transport im Rucksack.
Der Trageriemen zeigt leichte Abnutzung an den Ösen, ist aber nachwievor sicher.
Die Kamera hat ca. 21500 Auslösungen hinter sich.
Das alles gibt es für 160,- Euro inkl. Versand als Päckchen innerhalb von Deutschland.
Versichter Versand gegen entsprechenden Aufschlag.
Bezahlung per Vorabüberweisung. PayPal ist auch möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Die Kamera war bis vor wenigen Wochen im Einsatz und funktioniert einwandfrei, trotzdem der übliche Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte per PN hier im Forum Kontakt aufnehmen.
Gruß,
Jean-Marie
Anhänge
-
Exif-Daten20D_vorne.jpg383 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten20D_hinten.jpg441,8 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten20D_oben.jpg367,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten20D_Zubehör.jpg360,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: